Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

München ist auch so größer, was die Statd selbst betrifft, wobei Manchester mit dem hässlichsten Gebäude der Welt auftrumpfen kann.
hatherley_16.jpg

Sowas wäre in München garnicht möglich, ich meine alles was das Stadtbild verschandeln könnte.

Hier sind höchstens 6 Stockwerke erlaubt. Heißt so ein Tower wäre nur außerhalb Münchens erlaubt und da ist es schon wieder unwirtschaftlich.

Nur mal so, als Außenstehender (no offense): Ich finde es ziemlich albern, wie Kalle jetzt Vidal feiert - nach den deutlichen Worten damals. Für mich einfach Schönrednerei der schwachen Meinungsänderung. Ja, seht ihr anders - ist ja auch okay. Ich halte Kalle aber eh für nen Windbeutel; nichts auf dem Kasten und sorgt jeden Tag dafür, dass man Hoeneß richtig geil findet, obwohl man den damals schon nicht mochte. Aber anyway, erfolgsorientiert ist das trotzdem alles und Bayern wird im nächsten Jahr mindestens zwei Titel holen. Davor ziehe ich meinen Hut und sage Champs-Élysées.

:P

Oh die inoffizielle Grenze liegt bei 100m, mein Fehler.

So ist er halt der Kalle, was er heute sagt hat er morgen schon wieder vergessen.

Im Grunde kannst die ganze Fußballwelt vergessen, was das angeht.

Würde mich nicht wundern wenn Klopp tatsächlich bei uns trainer werden würde.

Wird er sicherlich. Ich hoffe nur, dass das nicht 2016 passiert. Ich finde es mit einem Jahr Pause genauso schlimm wie einen direkten Antritt 2015. Deshalb hätte ich mir gewünscht, dass er meinetwegen erstmal zu Liverpool geht, oder so. Kann Klopp da versehen, dass er sagt, man könne nichts ablehnen. Finde es aber trotzdem für beide Seiten (!) befremdlich, wenn er im kommenden Jahr wie ein Irrer im Westfalienstadion rumspringt und das 1:0 für Bayern bejubelt. Das geht nicht. Das ist einfach falsch...

Momentan muss man das einfach auf die sportliche Ausrichtung sehen. Da zählt wohl nur der Erfolg. Kurioserweisee ist es ja letztlich auch genau das was die Fans sehen wollen. Ich muss momentan schon ein wenig schlucken, wenn ich höre dass wir scheinbar bereit sind götze abzugeben. Würde auch ein Bild bezüglich der di Maria Gerüchte geben. Scheinbar sind wir wirklich an ihm interessiert aber erst müßte mario gehen um ihn zu finanzieren. Sportlich sicher die vernünftigste Lösung aber vom FC Deutschland Gedanken würde man sich schon arg verabschieden.

Götze hat Euch nichts gebracht. Muss man halt auch mal so auf den Punkt bringen.
Der hat nie irgendwo ein Zeichen oder Akzente gesetzt, jedenfalls nicht in Relation zu der Ablösesumme.
Und Pep lobt ihn ja schon die ganze Zeit weg, der hat zum Ende dann eher auf Weiser gesetzt als auf Götze.
Ne klarere Ansage kanns ja kaum geben.
Ihm hätte es gut getan sich noch 2-3 Jahre in Dortmund zu entwickeln und dann den Sprung zu einem Spitzenclub zu machen.
Aber gut, ich glaub das ist auch ein gutes Beispiel für Reus gewesen, wie es auch laufen kann.

Götze hat Euch nichts gebracht. Muss man halt auch mal so auf den Punkt bringen.
.
Sportlich: Ja, bin ich bei dir.
Aber für den Verein ist er wichtig, auch wenn der Verein selbst natürlich über allen Einzelspielern steht. Er ist gerade bei den jüngeren Fans mindestens mal Top 3 und ich muss auch zugeben, wenn er geht hätte ich deutlich weniger Bock die neue Saison auf Sky zu verfolgen. Wieso? Ich hab mich nach dem Wechsel enorm darauf gefreut wie er aufblüht und als "Jahrhundertalent" alles aufmischt. :D Ist so nicht gekommen, aber noch habe ich Hoffnung. Die sonstigen Transfers hauen mich mal nicht so um.

Und bevor nun wieder Schlaumeier kommen, dass man doch eh jedes Spiel mit voller Motivation guckt.. nee, ich liebe Fußball über alles, aber die Einzelspieler machen schon was aus, jeden Samstag alles abzusagen um Fußball zu schauen :D

Hmmm..... Ich fände es echt schon krass wenn Sie Mario wegschicken / gehen lassen. Ich glaub kaum das er aus freien Stücken einen Verein wie FCB verlassen würde. Das war doch sein Traum.

Ich nehme mal an, wie Mandos ja auch schon mehr oder weniger geschrieben hat, dass man sich vom FC Deutschland in gewissen Grenzen verabschieden muss. Sonst verliert man irgendwann seine Top 1-4 Position in Europa.
Aber auch ein di Maria oder Vidal oder sonstwer kann ja ebenfalls das Herz des Bayernfans mit Freude erfüllen.
Ich mein, wenn man sich die beliebsten beiden der letzten Jahre anguckt, dann ist das neben Müller wohl Ribery und Robben.
Also muss es nicht zwangsläufig ein dt. Spieler sein, wobei es natürlich wie bei Schweini oder Lahm noch schöner ist einen aus der Jugend zum Weltklasse-Spieler zu machen ganz klar.
Aber Götze, naja, Schwamm drüber. Next.

Bin da auch bei Arylon. Den Schweinsteigertransfer kann ich versehen und im Prinzip so auch gut heißen. Insbesondere wenn als Ersatz mit Vidal wirklich ein Topersatz kommt der schon zu den besten seiner Gattung gehört. Bei Götze hätte ich da aber schon auch enorm Bauchweh. Wobei ich da auch ein wenig von Götze enttäuscht bin. Hatte mir von ihm wesentlich mehr erwartet. Umgekehrt würde ich es aber auch als Aufgabe des Trainers sehen, eines der größten Talente des deutschen Fußballs entsprechend zu fördern, fordern und formen. Und das ist einer der wenigen negativen Punkte die ich Pep schon ankreide. Denn offensichtlich bekommt er es nicht hin, Götze hier mit zu nehmen und aufzubauen. Aber ich hatte eigentlich erwartet dass die kommende Saison die make it or break it Saison für Götze wird. Sportlich hatte er in den letzten 2 Jahren in der Tat null Mehrwert und dafür kostet er zuviel. Dass er aber diese Chance nicht mehr bekommt hoffe ich nicht. In den letzten Wochen hatte ich schon dass Gefühl, dass Mario "den Ernst der Lage" auch erkannt hat und selbst jetzt Gas geben will. Denn im Prinzip ist er auch in der N11 absolut nicht gesetzt. Auch hier hat er bisher nichts wirklich großes bewirkt. Bis eben auf diesen einen magischen Moment bei der WM, von dem er wahrscheinlich sein ganzes Leben zehren wird.

Naja, warten wir es ab. Ich denke eigentlich, dass wenn er wirklich auf dem Markt wäre auch zig englische Clubs Schlange stehen würden. Gerade Arsenal wäre da ja eine super Station für ihn. Dass es dann plötzlich Juve werden soll, bei allem Respekt, passt nicht wirklich in Marios Profil. So ruhig wie unsere Transfersaison begonne hat, so feurig ist sie inzwischen geworden. Und letzten Endes wahrscheinlich dann doch recht zufriedenstellend. Die einzige Variante bei der ich gut mit nem Transfer leben könnte, wäre wenn wir wirklich ne Rückkaufoption bekommen, wie es ja auch per Gerücht umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben