Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geile Ansage von Müller @Bayerngen/Miasanmia

"Ich habe allen Spielern gesagt, dass diejenigen, die denken, es sei bereits alles vorbei, in München lieber auf der Bank bleiben. Das Bayern-Trikot zu tragen ist mehr als nur Liebe. Es ist eine Aufgabe. Wir brauchen keine hoffnungslosen Typen. Was wir brauchen, sind elf Kämpfer. Falls also jemand denkt, es sei vorbei, sollte er uns den Gefallen tun und sich auf die Bank setzen."
- Thomas Müller

Realistisch betrachtet bekommen wir morgen wohl noch ne Packung. Denke dass wir schon noch versuchen werden Tore zu schießen und dadurch in einen Konter nach dem anderen rennen. Erinnert zu sehr an die Spiele vor zwei Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen hat Real ja auch jedes Jahr die CL und die Meisterschaft (1 mal in den letzten 7 Jahren) gewonnen. Wenn man mit solchen Todschlargumenten kommt, braucht man auch nicht mehr zu diskutieren. Es geht um die Summe der Einzelheiten die es zu betrachten gilt. Und darum geht es mir. Hier wird sich immer genau ein Punkt heraus gepickt und darauf herum geritten. Anstatt zu sehen was wir für eine fantastische Zeit erleben dürfen und das gesamte Bild zu betrachten.

Also wenn jetzt jedes Jahr das Triple Pflicht ist, dann wird man als Fan sehr unglücklich werden und sollte lieber Fifa spielen gehen.

Muss dich mal für deine Einstellung loben, obwohl, oder vielleicht gerade weil du Bayern-Fan bist.

Ich hasse diese Arroganz der Bayern ja, noch schlimmer sind aber die Fans.

Dieses Jahr sind sie abermals Meister in der BuLi, mit grossem Vorsprung bisher.

Im DFB-Pokal heisst es seit Jahrzenten, dass dieser seine eigenen Gesetze habe. Da gegen den BVB auszuscheiden, auch wenn der nicht in Höchstform ist, ist beileibe keine Schande.

Und in der CL gegen Barcelona zu verlieren...

Ich kriege das in meinem Bekanntenkreis auch immer mit von Bayern-Fans. Da wird schon wieder eine Krise herbeigeredet, weil man das Tripple nicht schaffen kann. Als gebe es nur eine gute Fussballmanschaft auf der Welt. :vogel:

Muss dich mal für deine Einstellung loben, obwohl, oder vielleicht gerade weil du Bayern-Fan bist.

Ich hasse diese Arroganz der Bayern ja, noch schlimmer sind aber die Fans.

Dieses Jahr sind sie abermals Meister in der BuLi, mit grossem Vorsprung bisher.

Im DFB-Pokal heisst es seit Jahrzenten, dass dieser seine eigenen Gesetze habe. Da gegen den BVB auszuscheiden, auch wenn der nicht in Höchstform ist, ist beileibe keine Schande.

Und in der CL gegen Barcelona zu verlieren...

Ich kriege das in meinem Bekanntenkreis auch immer mit von Bayern-Fans. Da wird schon wieder eine Krise herbeigeredet, weil man das Tripple nicht schaffen kann. Als gebe es nur eine gute Fussballmanschaft auf der Welt. :vogel:

Keine Ahnung, was du für Bekannte hast. Ich kenne auch Bayern Fans, die realistisch sind. Jedes Jahr Meister werden zu wollen (ungleich Meister werden müssen!!) ist absolut realistisch. Die Bundesliga hat 34. Spieltage und ist der mit Abstand ehrlichste und fairste Wettbewerb. Wer nach 34. Spieltagen oben steht, hat's auch verdient. Aber die Pokal Wettbewerbe haben leider extrem viel mit Glück und Tagesform zu tun. Da erwartet keiner, dass wir die immer gewinnen. Vor allem in der Champions League ist mein persönlicher Anspruch minimum die Gruppenphase zu schaffen und danach spielt, wie gesagt, viel Glück (auch Losglück) eine Rolle. Außerdem ist die Masse an europäischen Top Teams viel zu groß. Da entscheiden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Das hohe Anspruchsdenken der Bayern ist auch einer DER Gründe, warum sie eben so erfolgreich sind. Andere Bundesligisten gehen von Anfang in die Saison, nicht Meister werden wollen. Kein Wunder, wenn das dann auch nicht klappt.

Das gestern war für mich dann doch ein versöhnlicher Saisonabschluss. Auch wenn jetzt alle rufen dass da der große Transferhammer im Sommer ausgepackt werden muss, sehe ich das so extrem nicht. Im Prinzip würde ich mir einen Top Mittelfeldspieler und einen Top Flügelspieler wünschen. Dann ist alles geritzt. Ich bin mir sicher dass schon die bestehende Mannschaft nächste Saison schon wesentlich stärker auftreten wird. Und diese Saison war ja schon nicht schwach. Wenn dann noch 2 Spieler dazu kommen die den ersten Schritt zum Kaderumbruch darstellen ist alles geritzt. Und Müller muss unser nächster Kapitän werden. Der hat einfach das gleiche Gen wie Kahn und all die großen Bayernspieler. Immer weiter immer weiter hat der gestern aufm Platz ausgestrahlt. Göttlicher Spieler. Der verdient es eigentlich bei uns das beste Gehalt zu bekommen.

Wie es mich jetzt schon nervt dass bald wieder Sommerpause und damit Fußball freie Zeit ist.

Das kann ich nur unterschreiben. Bin sehr zufrieden mit der Saison und auch stolz auf das gestrige Spiel. Ohne Robben, Ribery und Alaba gegen die beste Mannschaft der Welt auszuscheiden ist keine Schande. Und im Rückspiel auch noch verdient zu gewinnen, ist schon eine Leistung!

Ich würde mir auch nur zwei neue Spieler, allen voran Griezmann, für die Offensive wünschen. Das defensive Mittelfeld sowie die Abwehr sind imho super aufgestellt.

Und ja, Müller muss die Nachfolge von Lahm antreten, unfassbar, was der gestern für einen Siegeswillen ausgestrahlt hat. Keiner verkörpert das Mia san Mia-Gefühl so stark wie er. :huldig:

Was mache ich nur die nächsten Monate ohne Fußball? :(

Ich war gestern zwiegespalten.

Einerseits haben sich die Bayern wirklich gut verkauft und bis zum Schluss gekämpft. Auch hatten sie sich viele Chancen erarbeitet. Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, dass Barca wirklich nur gut 20 Minuten Vollgas gegeben hat und quasi die komplette 2. Hälfte nichts mehr gemacht hat. Ich war letztlich über dieses Verhalten enttäuscht, auch wenn es nachvollziehbar ist.

Bin gespannt, wie die Bayern den Umbruch schaffen. Lahm wird IMO nicht mehr zu 100% zu alter Form finden, Schweinsteiger ist auch nicht mehr der Jüngste, Robben und Ribery ebenfalls. Es sind Säulen im Bayern-Spiel.

Na ja, gestern das Spiel haben sie gut gemeistert, auch wenn Barca es ihnen auch leicht gemacht hat.

Schweinsteiger war aber gestern richtig klasse. Ich hoffe, dass er nach einer guten Vorbereitung in der nächsten Saison wieder durchstarten kann.

Es war ein versöhnlicher Abschluss für die Saison. Unser Kader ist in der Breite stark, aber gegen die absoluten Top Teams Europas brauchen wie die besten Spieler auf dem Platz und die hatten wir leider nicht zur Verfügung. Aber auch mit der absoluten Topelf wäre es keine Schade gewesen gegen Barcelona auszuscheiden. Über 180 Minuten betrachtet sind die verdient ins Finale gekommen. Zum Schluss der Saison ist uns einfach die Puste ausgegangen. Kein Wunder, wenn immer dieselben Spieler im 3 Tage Rhythmus 90 Minuten oder mehr auf dem Platz stehen mussten. Rotieren war aufgrund der Verletztenmisere kaum bis gar nicht möglich. Für die neue Saison erhoffe ich mir 2-3 neue Spieler, die für eine Blutauffrischung sorgen und die Konkurrenz Situation im Kader erhöhen.

Ich bin wirklich stolz auf die Mannschaft und auf das Geleistete. Die Meisterschaft souverän gewonnen und zwei Halbfinals erreicht. Nächste Saison greifen wir wieder an. Die große Sommerpause wird vor allem dem FC Bayern sehr gut tun.

Bin gerade etwas verwundert. Ich möchte mir seit längerem mal wieder ein Trikot zulegen, die sind ja nun im offiziellen Store nicht gerade günstig. Im speziellen würd ich gern das CL Trikot aus dieser Saison haben für 80 Euro.

Nun hab ich aus Fun mal bei Amazon geguckt und da kostet ein Trikot welches Replica im Namen hat (von Adidas!) 35,95.

Also meine Frage: Was genau bekommt man da? Wieso sind die günstiger, kein Mensch geht in den Bewertungen drauf ein. Was übersehe ich :D

edit: Ok im Fanshop ist sicher die Hose dabei, obwohl sie unten als Einzelposten beworben wird, richtig? Es geht mir hauptsächlich um dieses "Replica"

http://www.amazon.de/adidas-Spieler-Trikot-München-Replica-F48405/dp/B00MIRWCEA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1431775523&sr=8-5&keywords=Bayern+München+Trikot

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon das richtige Trikot.

Amazon nimmt es halt genau. Die Profis haben ja andere Trikots, als es dem Fan verkauft wird. Deshalb eben nur Replicas. Manche Vereine verkaufen ja auch hin und wieder die hochwertigen Trikots. Der DFB hat das bspw. mal 'ne Zeit lang gemacht.

Alle Trikot die du im Handel kaufen kannst werden als Replica gehandelt, dagegen gibt es noch Authentic Trikot, Matchworn Trikot und Player Issue Trikots.

Die Authentic sind die die für die Profis gemacht werden, die haben meist keine Stickerein drauf sondern nur aufgeklebte Wappen, dazu wird meist ein andere Stoff verwendet und der Schnitt ist sportlicher, ich hab eine Authentic vom DFB Trikot.

url

Sind sehr geil aber leider nur in einer Größe vefügbar. Größe L. Auch die Verpackung kommt sehr edel daher

Matchworn ist wie der Name schon sagt ein Authentic Trikot das von einem Spieler getragen worden ist.

Player Issue Trikot ist das gleiche wie ein Authentic Trikot nur nicht getragen.

Ok, alles klar, danke :D In den Shops der Vereine steht das, oft, gar nicht so genau dabei, daher hat mich die Bezeichnung erst einmal verwundert. Gerade wenn es so viel günstiger ist.

Zurück
Oben