Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind wir jetzt offiziell und rein rechnerisch Meister? Nein! Oder sieht jemand irgendwelche FC Bayern ist Meister Meldungen? Meister sind wir erst, wenn Wolfsburg morgen nicht gewinnt.

Bah, bah, bah, freuen wir uns auf den Sommer? Nein, der Sommer kommt nur wenn vorher die Welt nicht untergeht. Bist ja schlimmer wie Marcello in den Dortmunder Meisterschaftsjahren. :D:grins:

Viel schlimmer ist, dass man sich noch gar nicht richtig darüber freuen kann, da man wegen der Halbfinals noch zu sehr angespannt ist.

Gladbach punktet eh, von daher wars der Basti. :>

In diesem Sinne: eine Runde Weißbier an alle! :bier:

Hauptsache wir sind morgen Meister und können uns dann voll auf die Pokal Wettbewerbe konzentrieren. Aber bitte nicht so wie letztes Jahr, als unser Rhythmus komplett durcheinander gekommen ist.

Ich gratuliere dem FC Bayern München recht herzlich zur deutschen Meisterschaft 2015. Der deutsche Fussball Meister kommt völlig verdient und zurecht und zum dritten Mal in Folge aus München.

:headbang::dhoch::bier:

Die Mannschaft hat nach der Weltmeisterschaft 2014 und der Verletztenmisere eine unglaubliche Saison gespielt. In dieser Form war das nicht zwingend zu erwarten. Ich bin wirklich stolz auf das Team :dhoch:

Hat jemand gestern die Sky90-Debatte verfolgt ? Nach internen Infos der Bayern war Kloppo als Nachfolger von Heynckes schon vor dem CL-Finale 2013 gebucht und Hoeneß mußte ihm dann nach der Zusage durch Guardiola "absagen" ?? :ugly:

Wenn sowas tatsächlich stimmen sollte, dann können die Biene Majas ihre echte Liebe langsam in die Tonne treten :troest:
Das würde aber mal eins wieder ganz eindeutig bestätigen: Jeder will bei uns Trainer werden !!!!

Der BVB hatte umgehend dementiert dass es solche Gespräche gegeben hätte. Und wenn ich jemanden abnehme dass er überall nur nicht in München Trainer werden will dann dem Klopp (beruht auf Gegenseitigkeit).

Aber nicht "der BVB" hat dementiert, sondern erst der Berater von Klopp („Das ist eine Unwahrheit, uns hat niemand abgesagt. Es gab nichts abzusagen, weil es nie Gespräche diesbezüglich gab.“) und dann heute Klopp noch persönlich ("Dass Herr Markwort sich mal irren kann, wussten alle Focus-Leser schon vorher.")

Der BVB hatte umgehend dementiert dass es solche Gespräche gegeben hätte. Und wenn ich jemanden abnehme dass er überall nur nicht in München Trainer werden will dann dem Klopp (beruht auf Gegenseitigkeit).
Das hätte ich auch dementiert ;) Aber auch lt. Beckenbauer hatten die doch durchaus Interesse....
Wär jedenfalls witzig, wenn da mal was durchsickern würde.

Man darf auch nicht vergessen, dass Kloppo akribisch an seinem "Echte Liebe"-Image gearbeitet hat. Für mich (rein subjektiv) hat der Mann in den letzten Monaten extrem an Authentizität verloren. Ich mag ihn zwar immer noch, aber ich glaube, dass seine Beziehung zum BVB vor allem von den Biene Majas überbewertet wird.

Wer will denn hier Klopp auch ernsthaft sehen? Ich nicht. Wäre seltsam ihm beim BVB nur ein System und dieses als Grund der Krise zu attestieren, ihn hier auf der andeten Seite aber plötzlich sehen zu wollen. Ne der soll mal schön die PL aufmischen. Da passt er gut hIn.

Zurück
Oben