Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja... Immerhin wäre dann der Verein ein Stück sympathischer.
Und dann
Wenn wir heute gewinnen und Wolfsburg morgen auch gewinnt sind es 4 Spieltage vor schluß 12 Punkte Vorsprung mit einer Tordifferenz von 31 Toren, ich glaube nicht das wir alle 4 restlichen Spiele verlieren werden und Wolfsburg alle Spiele gewinnen wird.
Sehe ich auch so. Ist ja auch nicht so als würde er von der Fußballbühne abtreten. Wozu es da einen Strauß von uns braucht verstehe ich auch nicht. Würde man ihm das neue ACDC Album schenken, okay. Aber einen Blumenstrauß.
Ja, für die Bayern ist das nur eine Zwischenstadion fürs Finale, klar, für Dortmunder ist das aber durchaus ein sehr wichtiges Spiel und die einzige Möglichkeit noch irgendwas gewichtiges in der Saison zu erreichen.Was für ein wichtiges Spiel? Das ist nur ein DFB Pokal Halbfinale.
Watzke is halt ein widerlicher Kotzbrocken,schlimmer und nachtragender als jede Frau!!!Was für ein wichtiges Spiel? Das ist nur ein DFB Pokal Halbfinale. Die Initiative das abzulehnen kam bestimmt von Watzke selbst.

Woher kommt eigentlich dieser Hass der Dortmund Fans? Schließlich haben wir 2011 und 2012 gegen Dortmund keine Chance gehabt und viele einzelne Spiele gegen den BVB verloren. Und trotzdem habe ich als Bayern Fan nichts gegen Borussia Dortmund. Im Gegenteil, die Rivalität hat dem FC Bayern und der Bundesliga nur gut getan. Das ist schon bezeichnend wieviel Dortmund Fans sich in dem Thread tummeln und wie wenig Bayern Fans das in eurem BVB Thread tun. Darüber sollte man nachdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen