Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann:?

Wenn wir heute gewinnen und Wolfsburg morgen auch gewinnt sind es 4 Spieltage vor schluß 12 Punkte Vorsprung mit einer Tordifferenz von 31 Toren, ich glaube nicht das wir alle 4 restlichen Spiele verlieren werden und Wolfsburg alle Spiele gewinnen wird.
 
Naja... Immerhin wäre dann der Verein ein Stück sympathischer.

Woher kommt eigentlich dieser Hass der Dortmund Fans? Schließlich haben wir 2011 und 2012 gegen Dortmund keine Chance gehabt und viele einzelne Spiele gegen den BVB verloren. Und trotzdem habe ich als Bayern Fan nichts gegen Borussia Dortmund. Im Gegenteil, die Rivalität hat dem FC Bayern und der Bundesliga nur gut getan. Das ist schon bezeichnend wieviel Dortmund Fans sich in dem Thread tummeln und wie wenig Bayern Fans das in eurem BVB Thread tun. Darüber sollte man nachdenken.
 
Und dann:?

Wenn wir heute gewinnen und Wolfsburg morgen auch gewinnt sind es 4 Spieltage vor schluß 12 Punkte Vorsprung mit einer Tordifferenz von 31 Toren, ich glaube nicht das wir alle 4 restlichen Spiele verlieren werden und Wolfsburg alle Spiele gewinnen wird.

100%ig fix ist es trotzdem nicht. Ich feiere erst, wenn es 1000% sicher ist.
 
Also bitte, das ist 1000000000% sicher das Bayern Meister wird. Eher friert die Hölle zu als das Bayern nicht Meister wird.
 
Sehe ich auch so. Ist ja auch nicht so als würde er von der Fußballbühne abtreten. Wozu es da einen Strauß von uns braucht verstehe ich auch nicht. Würde man ihm das neue ACDC Album schenken, okay. Aber einen Blumenstrauß.

Watzke hat übrigens gerade gesagt, dass es keinen Blumenstrauß geben wird.
Klopp und der BVB hätten das dankend abgelehnt, vor so einem wichtigen Spiel und es mit Rummenigge so kommuniziert
 
Stimmt. Ich habe das zu sehr aus Bayern Sicht gesehen. Aber selbst wenn Dortmund ausscheiden sollte: Fussball ist so schnellliebig. In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Dortmund wäre mir in der CL lieber als in der EL.
 
Woher kommt eigentlich dieser Hass der Dortmund Fans? Schließlich haben wir 2011 und 2012 gegen Dortmund keine Chance gehabt und viele einzelne Spiele gegen den BVB verloren. Und trotzdem habe ich als Bayern Fan nichts gegen Borussia Dortmund. Im Gegenteil, die Rivalität hat dem FC Bayern und der Bundesliga nur gut getan. Das ist schon bezeichnend wieviel Dortmund Fans sich in dem Thread tummeln und wie wenig Bayern Fans das in eurem BVB Thread tun. Darüber sollte man nachdenken.
 
Zurück
Oben