Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr auch schon den geistigen Countdown zum Tag-X (also HF-Hinspiel) geschaltet? Schlimm, was der Fußball mit einem anstellt. :D

Um etwas Erotik reinzubringen, hätte man auch das Olic Tor aus dem Hinspiel inklusive seiner Oben-ohne-Einlage posten können. :D :O_o:

Der FC Bayern plant vor Beginn des DFB Pokal Halbfinals eine kleine Verabschiedung von Jürgen Klopp. Tolle Geste! Jürgen Klopp ist ein großartiger Trainer. Der FC Bayern und die Bundesliga wird ihn vermissen, sofern er ins Ausland gehen sollte.

Schon witzig das Bayern ihn wohl als einziger Verein so verabschiedet. Zumal das auch nicht Gang und gebe ist. Respekt :dhoch:

Nette Geste, ja. Aber warum die ausgerechnet vom FCB kommt? Dass Klopp ein guter Trainer ist bestreitet niemand, aber nach all den Sachen die in den letzten Jahren vorgefallen sind versteh ich nicht warum ausgerechnet wir dem Grünzeug überreichen.

Ist ja jetzt nicht so, dass Klopp gut auf die Verantwortlichen vom FCB zu sprechen war. So ne Pseudo Dankesnummer braucht es da nicht meiner Meinung nach.

Der Mann hat uns immerhin zwei Meisterschaften geklaut.

Sehe ich auch so. Ist ja auch nicht so als würde er von der Fußballbühne abtreten. Wozu es da einen Strauß von uns braucht verstehe ich auch nicht. Würde man ihm das neue ACDC Album schenken, okay. Aber einen Blumenstrauß.

fcb_dante_meisterschale_kinder_rafinha.variant920x517.jpg

So heute wird die 25 Meisterschaft gefeiert. :headbang:

Zurück
Oben