Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Fat Princess

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hum, also besonders was das Matchmaking angeht scheint den bisherigen Userberichten nach ja immernoch der Wurm drin zu sein. Da will ich es wohl eher noch nicht kaufen.

So habe es mir jetzt gekauft und die Solo Kampagne durch^^ Online bin ich nur einmal reingekommen und nach guten 15 min wieder rausgeflogen, weil der Host gegangen ist und das kurz davor bevor wir gewonnen haben. Da wird schnellstens mal ein Patch gebraucht.

Gibt es hier noch welche die es spielen, oder bin ich der einzige?

Zwei Parteien, zwei Prinzessinnen. Du musst versuchen deine Prinzessin die der Gegner hat wieder zu befreien und sie zu deiner Basis bringen. Dann musst du aufpassen das die gegnerische dabei auch eingesperrt bleibt.
Du kannst die eingesperrte Prinzessin mit Torte füttern, was sie dicker macht und dadurch schwerer zu tragen wird.
Daneben gibt es noch verschiedene Klassen vom Krieger bis zum Arbeiter die verschiedene Vor und Nachteile haben.

Daneben gibt es noch sowas wie Capture the Flag und Team Death Match. Kann dir das Spiel empfehlen vor allem durch den neuen Patch scheint es ja mal zu laufen.

Scheint in der Tat zu laufen. Anstatt 2 Minuten überhaupt nichts zu machen und mir dann zu sagen, daß es nicht geht, schwupps, 10 Sekunden und schon gehts. Gut so.

Ja ist ziemlich viel los, seit dem neuen Patch ist man auch sehr schnell in einem Spiel dabei, ja ich spiele es noch.
Mein größter Kritikpunkt ist, dass eine Partie viel zu lange dauert, dass kann sich teilweise bzw. oft bis zu einer Stunde rauszögern....

Ist jetzt eventuell eine dumme Frage, aber wenn ich sie nicht stelle werd ich es nie herausfinden.

Ich habe ja die PS3 erst seit 2 Wochen und bin es gewohnt, dass es auf XBOX Live von jedem Arcade Spiel eine Demoversion geben muss. Offensichtlich gibt es diese Pflicht beim PSN nicht, da ich im AT-PSN keine Demo finden konnte.
Nun die eventuell dumme Frage an all die Leute die mehr Durchblick beim PSN Wirr-Warr haben als ich. Gibt es irgendwo eine Demoversion von Fat Princess? Generell sieht das Spiel nämlich interessant aus, aber ohne ein Spiel anspielen zu können will ich mein Geld nicht ausgeben. Natürlich gibt es auch Ausnahmetitel, welche mich schon durch die Trailer überzeugen / in ihren Bann ziehen dass ich auf eine Spieldemo verzichten kann.

Danke im Vorraus.

Es gab eine Demo, die wurde aber wieder aus dem PSN Store entfernt, weil die Zeitbeschränkung von 20 Minuten nicht funktioniert hatte und man deshalb (den einen in der Demo verfügbaren Level) unbegrenzt lange spielen konnte. Wahrscheinlich wird sie wieder eingestellt, sobald der Fehler behoben ist.

Oxblood schrieb:
Naja, die KI ist einfach nicht besonders clever. Die laufen jetzt nicht gegen eine Wand oder in den Abgrund oder so, aber sie sind taktisch keine besonderen Leuchten. Immerhin kann man bis zu 2 von denen sagen, daß sie einen begleiten sollen.

Ohhh doch, die laufen in die Lava und wieder und immer wieder.....Grrrrrrrr
Oder bleiben irgendwo in der Landschaft in der Textur hängen.

Aber sonst lustig

Roestnuss schrieb:
So habe es mir jetzt gekauft und die Solo Kampagne durch^^

Ernsthaft? Ich hab das exakt einmal angespielt und nach 5 Minuten entnervt aufgegeben, weil die KI so katastrophal dämlich ist - taktisches Vorgehen Fehlanzeige, im Endeffekt muss man die Prinzessin alleine retten ... und bei 1 vs. 5-8 ist das ziemlich mühsam.

Online ist es hingegen geil: Gute Performance, viel los, Matchmaking problemlos. Sehr fein!

Mein erster Eindruck: Gnadenlos unübersichtlich dank optischem Overkill - aber dabei sehr unterhaltsam.

Die Credits sind aber genial.
Zu "Baby Got Back" von Sir Mix-a-Lot tötet man in der Rolle des Sensenmanns die Entwickler des Spiels in der Arena :lol:

Zurück
Oben