Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso hat der untertitel keinen sinn?
mir gefällt er auch nicht, aber sinn hat er schon.
"neues modell" -> neuer Film
"originalteile" -> Originalbesetzung, die selben Hauptcharaktere wie im ersten Teil!
!EDIT: sorry, hab deinen post zunächst falsch gelesen. will meinen post jetzt aber nicht löschen, damits nicht zu unübersichtlich wird...!
Wer hat den Film nun eigentlich im Kino gesehen? Niemand?
Ich war am Wochenende drinnen und habe ihn mir mit meiner Freundin angesehen und wir beide haben ihn für toll empfunden. War echt unterhaltend der Film und knüpft deutlich wieder an den ersten Teil an. Einzig die CGI-Animationen hätten etwas ärmer ausfallen dürfen.
ich war im kino........ war ganz ok auch wenn die "Grenzfahrten" arg gekünstelt aussahen. Teil 1 ist immernoch der beste. Irr ich mich oder spielt Teil 3 nach Teil 4?
War auch im Kino drin. Der Film ist trotz seiner vielen schwachsinnnigen Dialoge echt nicht schelcht. Es wurde wieder mehr wert auf die Storie gelegt, wodurch jedoch die Autos-Tuning Sachen meiner Meinung nach zu sehr in den Hintergrund gerückt sind.
Trotzdem kann der Film vor allem durch Paul Walker und Vin Diesel überzeugen.