Arthur le perroquet
LP640 <3
naja bundles meine ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Woran erkenne ich sie?
Zuerst kuckt euch die LOT-Nummer an; sie sollte 0842X oder neuer sein. (0842 steht für das Produktionsjahr; also 2008 und die Produktionswoche, nämlich Kalenderwoche 42). Anders als bei den Falcon-Konsolen ist dass allerdings keine Garantie.
Hinweise auf eine Jasper ist weiters die Kennzeichnung "XGX-00019" unter dem Strichcode. Wenn weiters noch "Xbox 360 Arcade System Value Bundle 2008 E" steht (und zwar haargenau so!) habt ihr ziemlich sicher eine Jasper.
Wesentlich mehr Sicherheit, nämlich sozusagen eine Garantie, verschafft auch die Amperezahl. Ihr könnt sie erkennen, wenn ihr in das Seriennummernfeld reinkuckt und die Konsole etwas verschiebt:
Die Jasper muss 12.1 Ampere haben.
Arthur le perroquet schrieb:is ein saturn hier, da kostet ne elite atm nur 250 euro. und ist halt mitte juni 2009 herstellungsdatum. nur ich bekomme die konsole auch net so erschoben um die amperezahl zu sehen...
kam mir auch recht blöd vor als ich da rumgedrückt hab^^
silbex schrieb:Frage einen Verkäufer, ob es der Fall ist. Im Ernstfall soll er den Karton öffnen und reinschauen. Der Kunde ist schließlich König. Besonders wenn es um so etwas teures geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen