Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] Hardware-Revisionen erkennen - Vor- und Nachteile (Stand 11.12.2008)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die von meinen Kollegen ist sehr sehr laut da ist ein vernünftiges spielen nicht mehr möglich.
Jetzt wird der Support angerufen sollte der nichts unternehmen.... dann mein Tipp bezüglich Microsoft und extreme Lüfter Lautstärke ....... Rechtsschutz einschalten.

Ich habe echt einen schock bekommen wo ich bei ihm sass und er die Jasper anschloss , da war nur noch ein lautes auf und ab surren/brummen

Also entweder hab ich ne gute erwischr aber meine Falcon Elite (3 Wochen alt) ist sau leise. kaum zu hören beim zocken.

Und leiser als meine 60GB PS3

Es ist anscheinend immer noch Glücks bzw Pechsache ob man eine Laute erwischt.

Ich habe echt gedacht mit Jasper wären wenigstens leiser aber die von meinen Kollegen ist wirklich extrem Laut.Da scheinen die Lüfter bzw irgendwas anderes nen Macke weg haben was dieses laute surren brummen verursacht.

Da hilft für ihn wohl nur Microsoft hotline und wenn die sagen "lautstärke" wird nichts gemacht dann leider der Gang zu einem Anwalt. Ich hatte auch mal so eine Laute und ich kann gut nachvollziehen das man das nicht akzeptieren will denn ein vernünftiges spielen ist nicht mehr drinne.

ich denke der geräuschpegel ist auch abhängig wie und wo man sie hinstellt,
meine jasper-elite steht vertikal in einer art regal neben dem tv und ist auch nicht superleise.
steht sie allerdings horizontal auf freier fläche ist die 360 flüsterleise! ;)

Meine Jasper ist im Spielbetrieb erschrecklich leise. Total ungewohntes Gefühl beim Spielen :D

Ich glaub, bei Amazon kann man nun auch Arcade Jaspers kaufen. Seit April gibts nämlich diese Arcade bei Amazon zu kaufen. Ohne jegliches Spiel (auch ohne Arcade-Spiele). Meine Arcade hat auch keine Spiele dabei gehabt. Müsste also ne Jasper sein :dhoch:

Ich hab ne Frage, weil ich mir gerade bei einer News Story nicht sicher bin. (von 360 hab ich einfach zu wenig Plan).

Gibt es schon eine Arcade mit 512 MB internen Speicher?

Joe Genius schrieb:
Gibt es den irgendwo die Möglichkeit an ne Elite Jasper zu kommen?
Wenn du bei Amazon bestellen solltest, und die dir eine Jasper zuschicken, sag bescheid. Nachdem meine Launch-Turbine nun endgültig über den Jordan ist, hätte ich auch ganz gerne die neuste Revision.

so hab mir jetzt knapp 300 euro angespart für den fall das meine bald aus der garantie box den geist aufgibt. kurz bevor die garantie weg is sag ich denen hab nen rod und bekomme nochmal ne neue, so wie ich es immer mache:D

haben die pro und elite-boxen eig auch schon jasper?

hmm. naja, bis meine 30 entgültig den geist aufgbt werd ich mir dann erstmal keine holen. vllt gibts ja auch auf der e3 ne neue mit mehr speicher oder so die elite soll ja abverkaft werden laß ich mal irgendwo

Zurück
Oben