Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Fantasia: Music Evolved (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer kann mir denn mal diese Sprachbox in der Vollversion erklären? Ich brauche nur noch dieses Fragment aber kapiere nicht wie das Teil funktionieren soll. Irgendwie soll man die Muse zwischen drei zusammenhängenden Zündschnüren halten.
Ich kann stehen und wischen wo ich will, es passiert einfach nichts.

Man sieht schon an der Demo gut, wie klasse Kinect an sich funktioniert. Ich habe in einem fast dunklen Raum im Sitzen gespielt und es wurde alles perfekt erkannt. Wieso bringt MS denn nicht weitere Minispiele raus ala Eye Toy? Die Entwicklung kann doch nicht so kompliziert sein und man würde so die kinect Käufer nicht vergraulen.

Diese Party-Kinect-Spiele haben sich auf der 360 schon nicht gut verkauft. Und jetzt, wo Kinect auch noch "abgekapselt" wurde, kommt da sicher nichts mehr großes. Was ich aber auch schade finde, weil ich mit den Tanz- und Party-Spielen immer reichlich Spaß hatte.

Wieso gibt's Fantasia bei Amazon eigentlich nicht für die One? :?

Zuletzt bearbeitet:
Was die sich dabei gedacht haben weiß wohl keiner so genau. Zeichnete sich doch schon gegen Ende der 360 Ära ab, das kaum einer mehr Bock auf den Motion Control Kram hat.

Zurück
Oben