Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 - wer hat es schon? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20151108_140526.jpg
So bin gespannt:waah:

Bei mir hats DHL -wie schon bei meinem Elite Controller- mal wieder vercheckt am Samstag.
Saß da mit großen Augen als der DHL Wagen unverrichteter Dinge wieder abfuhr.
Hab das Tracking gecheckt und nachdem Morgens da noch "wird zugestellt" stand stand dann nur noch "zurückgestellt". WTF?!
Fr, 06.11.2015 16:28 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 07.11.2015 01:01 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 07.11.2015 09:11 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 07.11.2015 12:11 Uhr -- Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Mo, 09.11.2015 08:13 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Heute wirds dann ausgeliefert, bin Samstag bei uns aber auch schon in den Saturn rein und habs mir da gekauft.
Die Version hier schenke ich dann meinem Bruder nächste Woche zum Geburtstag.

Es ist endlich da :waah:

Installiert gerade, dann zocken und um 13 Uhr ruft die Uni wieder, genau heute Anwesenheitspflicht :heul:

Ich kann nur jedem der es noch nicht hat und vielleicht heute, morgen oder die Tage bekommt wärmstens Empfehen, die Lautstärke eures TV auf überdurchschnittlich zu stellen.

Die Mucke im Startbildschirm ist so geil...Fallout-Theme in Moll kommt noch geiler wenn der Boden mitbebt.

Ja keine Ahnung, als ich Samstag nach Hause kam wollte ich nur noch zocken und dann dödelt die Konsole so rum. Hatte ich aber auch noch nie bei der One, bei Xbox live gab es Probleme. Vielleicht lag es daran

Zurück
Oben