Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich soll für Mummy Murphy nen Sessel bauen. Ich gehe zur Werkbank, kann dort aber noch gar nichts craften. Beim Sessel, den sie möchte, ist lediglich ein Pipboy abgebildet, der irgendwie erforderlich sein soll.

Was soll das jetzt darstellen/sein?

Danke, aber hat sich bereits erledigt. Ich hab wohl die Tutorials nicht aufmerksam genug gelesen und dachte, man müsse das Zeug am Werkbank per Tasteneingabe craften und dann weitersehen. Dabei muss man die Dinger ja anwählen, auf eine Stelle im Raum zielen und sie somit herstellen/hinstellen.

Springen kann man nicht, oder? Ich komme teilweise nicht einmal auf dafür vorgesehene Objekte, weil da eine ein Zentimeter große Kante ist?

EDIT: Lol, Dreieck.

Du kannst sogar im PA springen.

Apropos - ich bereue es fast schon, meinen MC nicht auf Stärke geskillt zu haben. Die PA machen voll Bock, wobei ich mich noch eh mit den dazugehörigen Attributen beschäftigen muss, da ich noch nicht weiss, mit welchen Stats die Dinger skalieren.

Power-Armor.

Apropos - ich bereue es fast schon, meinen MC nicht auf Stärke geskillt zu haben. Die PA machen voll Bock, wobei ich mich noch eh mit den dazugehörigen Attributen beschäftigen muss, da ich noch nicht weiss, mit welchen Stats die Dinger skalieren.

Für mich sind die Dinger gestorben, als mir gesagt wurde, dass sie mit Fusionskernen "verbraucht" werden und im schlimmsten Fall irgendwo in der Pampa stehen bleiben. Keine Lust, ständig wie beim Auto auf die Tank-Anzeige gucken zu müssen.

Sieht man unten in der Kompassleiste die Gegner nicht mehr? Bei Fallout 3 hat man doch gesehen, dass sich Gegner in der Nähe befinden oder irre ich mich da? Jetzt tauchen die roten Striche nur auf wenn man im Kampf ist. Macht das Schleichen ziemlich spassbefreit.

Macht echt es doch eher anspruchsvoller. Man kann wie es eigentlich auch sein sollte nicht überall blind rein rennen.. Erst gestern in ne Stadt voller raider reingelaufen, ausversehen paar ghule aufgeschreckt und
giphy.gif

Durfte ich meine Einzelteile zusammenlesen und nochmal außerhalb anfangen :ugly:

Zurück
Oben