Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is das dieses Rotzteil für die Hauptquest, um ins Institut zu kommen?
wenn ja, bei mir hats geklappt, als ichs auf ebenen, natürlichen Boden probiert hab. Problem war eigentlich nur die Plattform und das andere Teil zusammengesteckt zu bekommen. Als es dann mal zusammen war, konnt ichs auch wieder an nen anderen Ort stellen, an dems vorher nicht ging.
Strom muss halt n Kreislauf sein, der mit jedem der Teile verbunden ist.

Ich kann mich ums verrecken nicht daran erinnern wo ich einen meiner Begleiter hingeschickt habe. Hab mehrfach meine Siedlungen abgegrast, aber der Drecksack scheint sich vor mir zu verstecken. Es gibt nicht zufälligerweise irgendwo eine versteckte Ansicht die einen den Aufenthaltsort von Begleitern anzeigt?

fallout-4-how-to-find-companions-in-settlement-1024x576.jpg

Glocke bauen, läuten dann kommen alle angedackelt die sich vor Ort befinden

is das dieses Rotzteil für die Hauptquest, um ins Institut zu kommen?
wenn ja, bei mir hats geklappt, als ichs auf ebenen, natürlichen Boden probiert hab. Problem war eigentlich nur die Plattform und das andere Teil zusammengesteckt zu bekommen. Als es dann mal zusammen war, konnt ichs auch wieder an nen anderen Ort stellen, an dems vorher nicht ging.
Strom muss halt n Kreislauf sein, der mit jedem der Teile verbunden ist.

Ja genau, die ist es.
Habe es immer noch nicht geschafft, der Strom ist zwar vorhanden, das wars dann auch schon

Meine eigene Blödheit stand mir im weg, ich habs geschafft :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor der Frage stehe ich auch bald

Kann ich nicht zur Railroad ? :D die Bruderschaft jukt mich nicht!

Yeah, stehe ich nicht alleine da :D
Ich tat mir auch bei den Quest schon schwer, weil die sich kreuzten mit dem Institut & der Bruderschaft!

Die wiederum habe ich alle getötet.
Wenn du dich für das Institut entscheidest, musst du dich später für die Bruderschaft oder Railroad entscheiden.

Letztendlich, gibt's nur eine Fraktion :p

Hat jemand schon die "Wazer Wifle" die man bekommt wenn man die 3 Missionen für Shaun nach Abschluss der Hauptquests erledigt? Angeblich sollen diese Missionen automatisch erscheinen aber bei mir nicht. Muss ich Shaun erst finden? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke.

Du musst Shaun, sofern du ihn zur Adoption mit nimmst, einer Siedlung zu ordnen. Dort musst du ihn dann besuchen und mit ihm reden, er sagt dir dann, was du machen sollst. Ist aber keine vollwertige Quest...

Zurück
Oben