Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Powerrüstungen, gestern noch gedacht ich versteh jetzt endlich das System dann das hier:

Ein gegener (Raider) hat eine an. Wie kann ich die bekommen oder was muss ich machen damit ich sie verwenden kann? Ich kann zwar die einzelnen Teile ihn abnehmen aber dann hat er immer noch dieses Skelett an (sein inventar ist komplett leer). Wenn ich jetzt an einen Rüstungsständer für die Powerrüstung laufe (egal ob die einzeln teile vorher in das werkstatt menü gelegt oder nicht) kommt immer: sie müssen erst eine powerrüstung finden damit sie bla bla bla. Kann ich denn einen Gegner keine Powerrüstung abnehmen? Ich verstehs nicht :ugly:

ich auch nicht:oops: und wie bringe ich begleiter dazu aus einer powerrüstung auszusteigen( is da einfach reingeklettert als ich gerade ein terminal benutzt habe:klopf:)

Beim Ladescreen stand mal, man soll den Fusionskern klauen, dann steigen sie aus.

Hab das gerade mal safe&load mäßig dem einen eine Poweramor geklaut (8% chance auf erfolg lol) und ja er steigt aus. Allerdings kann man den Frame "nicht" verwenden da er als gestohlen makiert bleibt. (Die teile an sich kann man nehmen) schade also kann man keine Poweramor eines gegners bekommen :(

Man ey, ich krieg einfach keine gescheiten quests mehr.. nur noch diese lahmen endlosquests.

Ich soll virgil irgendwo finden...aber das ist voll das verstrahlte todeskrallengebiet - da hab ich keinen bock drauf.
Dann irgendwo ein Drogenversteck finden...aber der quest ist kaputt.. der marker dafür zeigt noch 60 meter..ein schritt weiter und er verschwindet einfach.

Auch von der Bruderschaft krieg ich nix...wenn ich mit dem ältesten rede sagt der nur "sie sind unsere augen und unsere ohren"

Der folge der railroad-quest ist kaputt...wenn ich mir den marker anzeigen lassen will, setzt er ihn auf exakt die position an der ich stehe. und vom institut hab ich auch noch nix gesehen.

Das ist alles crap und so langsam nach ca 120 Stunden hab ich auch kein bock mehr.

Bei mir kaum auch nur eine Todeskralle und vier Insekten. War jetzt nicht das Ding.

EDIT: Und nach einem größeren Ereignis in der Story, gehen auch die Nebenquests weiter.

Hab die Stelle bzw. die darauffolgende Quest gerade hinter mir, wie weit bin ich denn in etwa mit der Mainquest?

Ich hör immer nur du findest noch genug power rüstungen...

Tatsache ist das ich nach 50h stunden 2 Rüstungen gefunden und mich an 3 Gegnern mit Rüstung erinnern kann. die kann man ja allerdings nicht wirklich komplett mopsen.

Hm keine Ahnung :D

Ich hör immer nur du findest noch genug power rüstungen...

Tatsache ist das ich nach 50h stunden 2 Rüstungen gefunden und mich an 3 Gegnern mit Rüstung erinnern kann. die kann man ja allerdings nicht wirklich komplett mopsen.

Hm keine Ahnung :D

Ich hab mittlerweile 12 oder so.
Vorhin sogar noch eine gefunden. Da war ein havarierter Zug. und die Container verstreut in der Landschaft und bei einem Container stand ein T45-PowerArmor in einem Käfig. In einerm anderen Container ein Terminal um den Käfig zu öffnen.

Was auch immer 1-2 Powerarmors bringt, ist nach abgestürzten Vertibirds zu gucken.

Aber benutzen tu ich die eigentlich nie. Ich bin glaub ich Level 42 oder so und schneide durch das game wie ein Lichtschwert durch Butter.

Brauche Hilfe beim Bau des Signalfänger.
Komm trotz Hilfe auf YouTube nicht zurecht, weil es jeder anders macht & dann habe ich zwar Strom aber hilft mir auch nicht weiter.

Zurück
Oben