Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz KT baut und siedelt und macht und schafft in Sanctuary oder wie das heißt. Bei mir ist das bis auf Codsworth völlig leer. Muss man erst noch was in Concorde erledigen oder warum ist bei mir keine Menschenseele in Sanctuary und bei euch ist die Bude voll?

Werden Gegenstände, die Dogmeat oder andere Begleiter in deren Inventar haben, automatisch von der Werkbank erkannt und können somit verwertet werden, oder muss ich den Krams zuvor erst umständlich in mein Inventar packen?

Wieso kann ich denn manche normalen Impro Pistolen von Raidern nicht zerlegen? Ich bekomme nicht alle Waffen in meinem Inventar an der Waffenbank angezeigt, darunter auch so 08/15 Waffen...:?

Also an 3 erinnere ich mich spontan, ich wünschte allerdings, es wären mehr, ich baue zwar gerne in vorhandene Architektur hinein, aber da das Clipping bei den Bauelementen so hochgradigst beschissen ist, macht das oft wenig Freude.

Na dann räume ich da heute mal ein wenig auf. Weiß auch nicht,ob ich die Bäume der Ordnung halber abholzen soll oder doch einfach mal stehen lasse. Aber vermutlich hacke ich erstmal alles klein.

Ich finds so schäbig das sie das nicht aufräumen, sieht immer noch so aus wie nach dem Fallout. Man könnte mit Fortschreiten der Story ja wohl einige Sachen in Sanctuary verschönern. Wäre auch toll wenn man die Häuser zuweisen könnte. Hoffe die Patchen da noch etwas.

Mich nervt es auch das man neue Sachen baut und die trotzdem kaputt sind, z.B Toilette, Badewanne, Teppiche und so weiter.

Die Fallout-Welt unterliegt leider der grundsätzlichen Regel, daß es so gut wie nichts neues geben darf. Ich meine, wieso habe ich keinen Zimmermann? Das ist keine verlorene Kunst, das ist Basiswissen der Menschheit, ich habe einen Mechaniker, wieso also keinen Menschen, der aus Holz was machen kann?

Mir ist schon klar, wieso das so ist, der Fallout Look MUSS kaputt aussehen, aber es beisst sich mit der "Wir bauen das Land wieder auf" Message, die das Spiel verbreitet.

Zurück
Oben