Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4: Der wer, wie, was Thread! Fragen erwünscht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lagere jetzt auch alles in den Workshops in Sanctuary. Vorher hatte ich einiges noch bei der Rakete und dann noch Zeug bei den ersten Neuanwerbern. So hatte ich dann auch genug Krempel, um meine Waffen und Rüstung mal ordentlich aufzuwerten.

Praktisch, wenn auch albern, daß man den Fifi als Lastesel benutzen kann.

Ich lagere jetzt auch alles in den Workshops in Sanctuary. Vorher hatte ich einiges noch bei der Rakete und dann noch Zeug bei den ersten Neuanwerbern. So hatte ich dann auch genug Krempel, um meine Waffen und Rüstung mal ordentlich aufzuwerten.

Praktisch, wenn auch albern, daß man den Fifi als Lastesel benutzen kann.

Mom- man kann den Wautz als Packessel benutzen? Wie?

Ansprechen, dann sieht man das typische "Dialogsystem". Und dann kann man auch auf "Trade/Handel" klicken (bei der One auf 'X'?).

Ein paar Waffen kann er schon schleppen. Leider nutzt er sie aber nicht.
Wobei? :?
Vielleicht, wenn ich ihm Muni dazugebe? :ugly:

Codsworth trägt gute 200 und er geht in Nahkampf mit Flammenwerfer und Kreissägen.

Alternativ könnt ich bisher noch diesen Aushilfssherrif in Sanctuary oder so nen Supersoldaten von der Bruderschaft als Companion mitnehmen.

Ist in der Ausgrabungsstelle in der Nähe von Sanctuary eigentlich irgendwann das Wasser auch komplett verschwunden mit der Aussicht auf Loot ? Die Quest hab ich gemacht und die Pumpe läuft auch....

Zurück
Oben