Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
oha... ohne ein selbst gebautes sniper könnte ich schon gar net mehr zocke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nur noch rausfinden wie das geht und was ich alles dafür brauche, und dann versuche ich mal mir ne richtige Wumme zu bauenoha... ohne ein selbst gebautes sniper könnte ich schon gar net mehr zocke![]()

Mit dem modden von Waffen habe ich mich bisher null beschäftigt, sollte jetzt aber wohl nach knapp 10 Stunden im Ödland damit anfangen, sterbe nämlich zurzeit am laufenden Band![]()
Danke für den TippSolltest vor allem damit anfangen die Texte auf dem Screen zu lesen..da stehen nämlich die Antworten auf all deine Fragen.

Hab sehr viel muni gekauft, kann sein dass man später muni herstellen kann aber ganz sicher nicht am anfang.Kann man eigentlich Munition herstellen? Bin immer sehr blank, nur 10mm Munition habe ich wie Sand am Meer.
Wenn Du die Siedler in der ersten Stadt hast (Sanctuary), dann liegen alle Werkbänke nah beeinander. Die für Gebäude ist auf der Terasse, die für Waffen auch (so links davon) und dahinter (auf dem Schmutz/Rinchtung des "Gartens") ist eine Rüstungswerkbank.Ich glaube ich stell mich zu blöd an, finde keine Werkbank für Rüstungsteile, Waffen ja aber nicht für Rüstungen...

Vielleicht hast Du die ja "gescrapt".![]()
Kann ich eigentlich waffen, gegenstände in z.b. der Tanke ablegen und dort lagern? Schlepp die ganze Zeit die schwere Minigun mit mir rum und würd die gern iwo deponieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen