Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rev0lt schrieb:
@Pil:
War GoW2 nicht das Geburtstagsgeschenk für deinen Bruder? Hab vor Wochen nen Post gelesen wo du von der Bestellung erzählt hast.
Bin immer noch total überrascht, dass Fallout 3 momentan dermaßen schwer zu kriegen ist. Hab mich total gewundert, als die Jungs das am Samstag in der Gears Party erzählten...

N'e, Fallout war das Geschenk, kommt aufs gleiche raus aber Gow hätte man ja problemlos bekommen, ich hab nur ne Sammelbestellung gemacht wegen dem Eigenhändig.

Also so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, ich suche nun schon seid ner Ewigkeit diesen Ältesten der Bruderschaft, damit mir mal jemand bei bringt wie ich die Powerrüstung tragen kann, doch finde ich den nirgends.

Ich war nochmal beim GNR Gebäude und die sagen der wäre in der nähe des Labors, nur welchen Labor und wo?
Dann stand ich schon zweimal vor der Zitadelle, aber die lassen mich nicht rein, bevor ich nicht mit Lyon gesprochen habe. :vogel:

Hilfe! :heul:

Master-Dan schrieb:
Also so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, ich suche nun schon seid ner Ewigkeit diesen Ältesten der Bruderschaft, damit mir mal jemand bei bringt wie ich die Powerrüstung tragen kann, doch finde ich den nirgends.

Ich war nochmal beim GNR Gebäude und die sagen der wäre in der nähe des Labors, nur welchen Labor und wo?
Dann stand ich schon zweimal vor der Zitadelle, aber die lassen mich nicht rein, bevor ich nicht mit Lyon gesprochen habe. :vogel:

Hilfe! :heul:
In die Zitadelle kommt man doch während des Hauptquests. Also genau da bin ich gerade.
Du eskortierst Dr. Li und ihr Team durch die Tunnel und vor der Zitadelle sorgt sie dafür, dass ihr eintreten dürft.

Ha, da fällt mir ein ich bin ja doch ein Stück weiter und häng selber gerade fest (kommt davon wenn man malwieder stundenlang das Hauptquest nicht weitergespielt hat). Vielleicht kann mir jemand mal helfen wie es kurz nach der Zitadelle weitergeht:
Ich muss jetzt die Kinder aus dem Sklavenlager Paradise Falls befreien. Nachdem ich schwer mit mir ringen musste wen ich von den 3 Flüchtlingen ausliefere (bin doch eigentlich der strahlende Held und Robin Hood des Wastelands) hab ich mich für die Olle aus dem Tenpenny Tower entschieden (um die tut es einem wenigstens weniger Leid). Die anderen muss ich allerdings trotzdem fürs Subquest abliefern. Ist das schlecht fürs Karma oder den weiteren Spielverlauf? Das Quest gibt immerhin ein Achievement.

Nun aber zurück zur eigentlichen Frage:
Ich bin jetzt in Paradise Falls und hab den Computer gehackt damit die Kinder aus dem Käfig flüchten können. Meine momentane Aufgabe ist die Wache abzulenken. Aber wie? Er wechselt nur zwischen dem Stuhl und dem Lagerfeuer, das Fleisch am Feuer kann ich leider nicht vergiften (wäre ne schöne Idee gewesen) und ihm eine Granate in die Tasche zu stecken ohne, dass es bemerkt wird, ist mir auch noch nicht gelungen.

rev0lt schrieb:
Ha, da fällt mir ein ich bin ja doch ein Stück weiter und häng selber gerade fest (kommt davon wenn man malwieder stundenlang das Hauptquest nicht weitergespielt hat). Vielleicht kann mir jemand mal helfen wie es kurz nach der Zitadelle weitergeht:
Ich muss jetzt die Kinder aus dem Sklavenlager Paradise Falls befreien. Nachdem ich schwer mit mir ringen musste wen ich von den 3 Flüchtlingen ausliefere (bin doch eigentlich der strahlende Held und Robin Hood des Wastelands) hab ich mich für die Olle aus dem Tenpenny Tower entschieden (um die tut es einem wenigstens weniger Leid). Die anderen muss ich allerdings trotzdem fürs Subquest abliefern. Ist das schlecht fürs Karma oder den weiteren Spielverlauf? Das Quest gibt immerhin ein Achievement.

Nun aber zurück zur eigentlichen Frage:
Ich bin jetzt in Paradise Falls und hab den Computer gehackt damit die Kinder aus dem Käfig flüchten können. Meine momentane Aufgabe ist die Wache abzulenken. Aber wie? Er wechselt nur zwischen dem Stuhl und dem Lagerfeuer, das Fleisch am Feuer kann ich leider nicht vergiften (wäre ne schöne Idee gewesen) und ihm eine Granate in die Tasche zu stecken ohne, dass es bemerkt wird, ist mir auch noch nicht gelungen.

Also die HQ weiter spielen, dachte ich mir schon fast! :ugly:

Zu Deinen Fragen rev0lt:

Also ich mußte in Paradise Falls nur noch zwei abliefern (die anderen Beiden waren schon tot), Flak aus Rivet City und Red aus Big Town um Flak tats mir nicht so leid, aber Red aus Big Town hat mich wirklich zweifeln lassen. Ich hatte gehofft das ich Sie danach wieder befreien könnte, aber nichts da... :heul:
Man bekommt schlechtes Karma, aber insgesamt steht bei mir trotzdem sehr gut "letzte Hoffnung der Menschheit"

Ich habe die Wache so bequatscht, das Er in das Gebäude von seinem Chef gegangen ist um sich zu beschweren, warum Er immer Wache schieben muß. ;)

Das verlorene Karma kann man hinterher wieder zurückbekommen, wenn man

alle Sklavenhändler in Paradise Falls tötet. Musst aber genügend Munition dabei haben, es sind ganz schön viele.

Das mit den Kindern hab ich ganz anders gemacht:
ich hab sie den Händlern einfach abgekauft.

Master-Dan schrieb:
Zu Deinen Fragen rev0lt:

Also ich mußte in Paradise Falls nur noch zwei abliefern (die anderen Beiden waren schon tot), Flak aus Rivet City und Red aus Big Town um Flak tats mir nicht so leid, aber Red aus Big Town hat mich wirklich zweifeln lassen. Ich hatte gehofft das ich Sie danach wieder befreien könnte, aber nichts da... :heul:
Man bekommt schlechtes Karma, aber insgesamt steht bei mir trotzdem sehr gut "letzte Hoffnung der Menschheit"

Ich habe die Wache so bequatscht, das Er in das Gebäude von seinem Chef gegangen ist um sich zu beschweren, warum Er immer Wache schieben muß. ;)
Flak mag ich auch nicht, ich glaube der war mal unfreundlich zu mir. Der wäre 2. Wahl gewesen. An Red erinnere ich mich gerade nicht, aber in Big Town taten mir eigentlich alle Leid und nachdem ich den Einwohnern geholfen habe, wollte ich sie nicht versklaven.

Bei der Wache zeigt sich jetzt mein Problem, dass ich den Speech Skill bislang fast komplett ignoriert habe. Bin auf Level 17 oder so und fang jetzt gerade an ihn nachträglich zu pushen, nachdem ich meine Hauptskills gemaxt habe.

Seo schrieb:
Das verlorene Karma kann man hinterher wieder zurückbekommen, wenn man

alle Sklavenhändler in Paradise Falls tötet. Musst aber genügend Munition dabei haben, es sind ganz schön viele.

Das mit den Kindern hab ich ganz anders gemacht:
ich hab sie den Händlern einfach abgekauft.
Das ganze Lager umlegen war auch meine erste Idee anfangs. Aber da fehlte mir der entsprechende Level. Die Übermacht war dann doch zu groß. Inzwischen könnte es gehen.

Abkaufen ginge natürlich auch...was kosten die denn? Andererseits will ich die Sklavenhändler auch nicht unterstützen. ;)

Wenn ich Flak und Red zuerst ausliefere und dann das Lager vernichte, sind mir die beiden dann wieder wohlgesonnen und kehren in ihre Städte zurück? Gibts ne Belohnung oder so oder irgendwelche Quests die noch mit Paradise Falls zusammenhängen?

Ich merk gerade bei mir haben sich ne Menge Fragen angehäuft in den letzten Spielstunden:
- Wo kann ich die Finger verkaufen, die ich mit Lawbringer Perk bei den Gegnern finde?
- Wo finde ich die Special Combat Shotgun?

Was die gekostet haben, weiß ich nicht mehr. 500 oder 1000 waren es.
Ob mir Red und Flak nach dem Abschlachten der Händler wieder wohlgesonnen sind, weiß ich nicht, gerade an der Stelle hab ich nämlich gestern aufgehört...;)

Die Finger kannst du bei der Chefin der Renegaden verkaufen, irgendwo Nordöstlich auf der Karte.
Leider geht das bei mir nicht mehr, als ich dort mal meine Finger loswerden wollte, ist die Chefin vor irgendwas weggerannt, und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Ich nehm an, irgendwas oder wer hat die dann im Ödland gekillt (ich wars nicht...;) ).
Aber was solls, Geld hab ich eh genug.

rev0lt schrieb:
Das ganze Lager umlegen war auch meine erste Idee anfangs. Aber da fehlte mir der entsprechende Level. Die Übermacht war dann doch zu groß. Inzwischen könnte es gehen.

Abkaufen ginge natürlich auch...was kosten die denn? Andererseits will ich die Sklavenhändler auch nicht unterstützen. ;)

Wenn ich Flak und Red zuerst ausliefere und dann das Lager vernichte, sind mir die beiden dann wieder wohlgesonnen und kehren in ihre Städte zurück? Gibts ne Belohnung oder so oder irgendwelche Quests die noch mit Paradise Falls zusammenhängen?

Ich merk gerade bei mir haben sich ne Menge Fragen angehäuft in den letzten Spielstunden:
- Wo kann ich die Finger verkaufen, die ich mit Lawbringer Perk bei den Gegnern finde?
- Wo finde ich die Special Combat Shotgun?

Also ich habe die beiden nie wieder gesehen, nachdem ich Sie abgeliefert habe, habe aber das Lager auch noch nicht den Erdboden gleich gemacht, kommt aber noch. :grins:

Ob da noch eine Quest kommt, mit Paradise Falls, weiß ich nicht. :?

Zu der furchteregenden Flinte: Die hat der Händler in Evergreen Mills!

Ich spiele ja eigentlich einen guten Charakter und als ich später mal wieder zum handeln bei Ihm vorbei geschaut habe, hat der mich doch total doof angemacht und mir gedroht. Nun liegen Bröckchen seines Gehirns in seinem leer geräumten Regalen. :twisted:

Der Kniekracher: (stärkste Variante der abgesägten Schrotflinte)

Die hat der möchte gern Freund von der Nuka Cola Tussi, wollte etwas von mir, ich wollte es Ihm nicht geben, Er wollte es immer noch, wollte mir aber nicht genügend Kohle dafür geben, so kam es zu einem Gerangel und Bumm ist sein Schädel explodiert. :shock: :twisted:

Danke schonmal für die ganzen Tipps, Jungs!:knuddel:

Ich werd mal zusehen, dass ich Mirror's Edge heute durchbekomme und dann neben GoW2 MP/Co-Op und dem morgen erscheinenden Banjo Kazooie endlich malwieder zu Fallout komme. Ich freu mich schon wieder richtig aufs Wasteland!

So,mein Fallout uncut kam heute auch an...endlich. Jetzt mus snur noch dead Space oder fable 2 zu Ende gebrahct werden, dann kansn am Wochenende losgehn :bier:

bin mal gespannt obs mich auch so fesselt wie Oblivion :popcorn:

Also ich wills jetzt mal so langsam zu ende bringen
War jetzt bei der enklave und hab dem "präsidenten" gesagt er möchte sich doch bitte selbst töten...was er dann auch gleich tat.
Bin dann richtung norden glaub ihc zu den Sat-Antennen gegangen um da noch ein bischen rumzumetzeln, aber so langsam hab ich von F3 die Nase voll.

Also wieviel Hauptquest kommt noch?

Zurück
Oben