Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rev0lt schrieb:@Pil:
War GoW2 nicht das Geburtstagsgeschenk für deinen Bruder? Hab vor Wochen nen Post gelesen wo du von der Bestellung erzählt hast.
Bin immer noch total überrascht, dass Fallout 3 momentan dermaßen schwer zu kriegen ist. Hab mich total gewundert, als die Jungs das am Samstag in der Gears Party erzählten...
pil schrieb:Mein Urlaub ist zu 90% übrigens futsch.![]()

In die Zitadelle kommt man doch während des Hauptquests. Also genau da bin ich gerade.Master-Dan schrieb:Also so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, ich suche nun schon seid ner Ewigkeit diesen Ältesten der Bruderschaft, damit mir mal jemand bei bringt wie ich die Powerrüstung tragen kann, doch finde ich den nirgends.
Ich war nochmal beim GNR Gebäude und die sagen der wäre in der nähe des Labors, nur welchen Labor und wo?
Dann stand ich schon zweimal vor der Zitadelle, aber die lassen mich nicht rein, bevor ich nicht mit Lyon gesprochen habe.
Hilfe!![]()
rev0lt schrieb:Ha, da fällt mir ein ich bin ja doch ein Stück weiter und häng selber gerade fest (kommt davon wenn man malwieder stundenlang das Hauptquest nicht weitergespielt hat). Vielleicht kann mir jemand mal helfen wie es kurz nach der Zitadelle weitergeht:
Ich muss jetzt die Kinder aus dem Sklavenlager Paradise Falls befreien. Nachdem ich schwer mit mir ringen musste wen ich von den 3 Flüchtlingen ausliefere (bin doch eigentlich der strahlende Held und Robin Hood des Wastelands) hab ich mich für die Olle aus dem Tenpenny Tower entschieden (um die tut es einem wenigstens weniger Leid). Die anderen muss ich allerdings trotzdem fürs Subquest abliefern. Ist das schlecht fürs Karma oder den weiteren Spielverlauf? Das Quest gibt immerhin ein Achievement.
Nun aber zurück zur eigentlichen Frage:
Ich bin jetzt in Paradise Falls und hab den Computer gehackt damit die Kinder aus dem Käfig flüchten können. Meine momentane Aufgabe ist die Wache abzulenken. Aber wie? Er wechselt nur zwischen dem Stuhl und dem Lagerfeuer, das Fleisch am Feuer kann ich leider nicht vergiften (wäre ne schöne Idee gewesen) und ihm eine Granate in die Tasche zu stecken ohne, dass es bemerkt wird, ist mir auch noch nicht gelungen.

frisell schrieb:ich habe seit freitag gar nicht gezockt und dann, als ich gestern abend wieder mal wollte, ging mein ferseher kaputt![]()

Master-Dan schrieb:Zu Deinen Fragen rev0lt:
Also ich mußte in Paradise Falls nur noch zwei abliefern (die anderen Beiden waren schon tot), Flak aus Rivet City und Red aus Big Town um Flak tats mir nicht so leid, aber Red aus Big Town hat mich wirklich zweifeln lassen. Ich hatte gehofft das ich Sie danach wieder befreien könnte, aber nichts da...
Man bekommt schlechtes Karma, aber insgesamt steht bei mir trotzdem sehr gut "letzte Hoffnung der Menschheit"
Ich habe die Wache so bequatscht, das Er in das Gebäude von seinem Chef gegangen ist um sich zu beschweren, warum Er immer Wache schieben muß.
Seo schrieb:Das verlorene Karma kann man hinterher wieder zurückbekommen, wenn man
alle Sklavenhändler in Paradise Falls tötet. Musst aber genügend Munition dabei haben, es sind ganz schön viele.
Das mit den Kindern hab ich ganz anders gemacht:
ich hab sie den Händlern einfach abgekauft.
rev0lt schrieb:Das ganze Lager umlegen war auch meine erste Idee anfangs. Aber da fehlte mir der entsprechende Level. Die Übermacht war dann doch zu groß. Inzwischen könnte es gehen.
Abkaufen ginge natürlich auch...was kosten die denn? Andererseits will ich die Sklavenhändler auch nicht unterstützen.
Wenn ich Flak und Red zuerst ausliefere und dann das Lager vernichte, sind mir die beiden dann wieder wohlgesonnen und kehren in ihre Städte zurück? Gibts ne Belohnung oder so oder irgendwelche Quests die noch mit Paradise Falls zusammenhängen?
Ich merk gerade bei mir haben sich ne Menge Fragen angehäuft in den letzten Spielstunden:
- Wo kann ich die Finger verkaufen, die ich mit Lawbringer Perk bei den Gegnern finde?
- Wo finde ich die Special Combat Shotgun?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen