Mondknallschlumpf
Forenleiche
DaMeep schrieb:Die mit namen können ja nicht sterben , die werden nur Bewustlos . Nach ein paar sek stehen die wieder auf und kämpfen weiter .
Mmmh, doch, die bei Galaxy News Radio können alle sterben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Die mit namen können ja nicht sterben , die werden nur Bewustlos . Nach ein paar sek stehen die wieder auf und kämpfen weiter .
Mondknallschlumpf schrieb:DaMeep schrieb:Die mit namen können ja nicht sterben , die werden nur Bewustlos . Nach ein paar sek stehen die wieder auf und kämpfen weiter .
Mmmh, doch, die bei Galaxy News Radio können alle sterben....

pil schrieb:Puhhhhhhh, wenn Grotte mir das nicht am Mittwoch abschickt nehm ich nen Strick.
The perfect Dark schrieb:pil schrieb:Puhhhhhhh, wenn Grotte mir das nicht am Mittwoch abschickt nehm ich nen Strick.
Tu's nicht! Du verpasst sonst einen der grottigsten Shooter der letzten Jahre![]()

pil schrieb:Puhhhhhhh, wenn Grotte mir das nicht am Mittwoch abschickt nehm ich nen Strick.
Seo schrieb:Ist das bei digigames die AT Uncut, oder die UK]

Oxblood schrieb:Interessanter Fakt am Rande: Habe gestern spaßeshalber mal von vorn angefangen und das Special-Buch war englisch (hab die deutsche Version). Beim ersten Char war´s deutsch...ulkig, obs an der Konsolensprache lag...

Reaver schrieb:Stellenweise ist das Spiel schon verdammt creepy
Geht im Spoiler um einen der Vaults.
war grade im Vault 108, wo Haufen Klone von einem gewissen Gary rumlaufen, die ein bisschen komisch krank lachen und immer "Gaaaarryyyy" sagen.... also muss sagen, vorallem bei dem ekligen Inneren, der gewissen Klaustrophobieerzeugenden Gänge, kam mir schon ein wenig die Gänsehaut hoch

Seo schrieb:Ich bin in den Nationalarchiven und soll dort die Unabhängigkeitserklärung suchen. Hab mich auch mit der anderen Schatzsucherin zusammengetan und will jetzt zum Aufzug. Aber die Tür dorthin ist verschlossen, und wo bitte finde ich diesen Schlüssel??
Ich hab gestern ne Stunde lang das Gebäude durchsucht...
Oxblood schrieb:Waffen repariert man mit gleichen Waffen (bei Uniques tun es meist auch die Basiswaffen). Man baut quasi Teile aus einer Waffe in die andere und repariert sie so. Der Desinfizierer sorgt nur dafür, daß Nahrung mehr heilt als vorher, ist eine passive Sache. Und menschliche Gegner sind eigentlich kein Problem in dem Spiel, die Tiere können zum Problem werden und in der Mitte die stärkeren Supermutanten oder Leute mit Raketenwerfern. Wenn du auf schwer stellst, bekommst du übrigends mehr Exp für Gegner.
Seo schrieb:@T-800, wegen dem Purified Water und der Wohnung:
ich hab das Haus bekommen, nachdem ich die Bombe entschärft habe. Wenn du das Haus in Megton besitzt, gibts da nen Roboter, der stattet dich ohne Ende mit solchem Wasser aus.
DaMeep schrieb:Wobei Energiewaffen nur was bringen wenn man sie auch skillt . Sonst machen die zu wenigg schaden und man trifft einfach nix . Ich bin jezt bei 85 ( den rest mach ich durch Bücher ) und Plasmagewehre fetzen schon .
Der hat aber bestimmt keine Humor-Funktion wie der aus dem Tenpenny Tower.

Ich liebe die 
Kannibalenwitz sagt mir spontan nix... Wirklich gut bei meinem fand ich bisher:Reaver schrieb:Doch, hat er. Sogar eine ziemlich gute
Der Kanibalenwitz auf englisch ist der absolute Oberhammer, vorallem seine Stimme![]()

Reaver schrieb:Plasmagewehr gibts zum einen beim Quest "The Replicated Man", wenn du den "guten" Weg gehst. Zum anderen im Verlauf der Hauptstory wirst du wohl oder übel über kurz oder lang die Waffen zu sehen bekommen.
Insane Kraut schrieb:Seo schrieb:Ich bin in den Nationalarchiven und soll dort die Unabhängigkeitserklärung suchen. Hab mich auch mit der anderen Schatzsucherin zusammengetan und will jetzt zum Aufzug. Aber die Tür dorthin ist verschlossen, und wo bitte finde ich diesen Schlüssel??
Ich hab gestern ne Stunde lang das Gebäude durchsucht...
Kleiner Tipp: Lass die Tante abkratzen, dann gibt's eine der besten Waffen im Spiel: Eine SMG mit 61 Schaden.

InsaneKraut schrieb:Das Problem ist, dass ich Dr. Zimmer das Teil übergeben habe, das mir eine Gesandte des Androiden irgendwann mal im Ödland in die Hand drückte. Jetzt weiß ich nicht, wo der Androide sich aufhält. Werd ich mal googlen müssen oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen