Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ich hatte jetzt gerade meinen ersten Bug, nach 26h Spielzeit.
Nach einem VATS Treffer konnte ich die Slow-Mo nicht beenden![]()
Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Kurze Frage zu Fallout 2!!!
Ist das hier die uncut-Version!?!
http://www.sevengames.de/downloads/games_download/rollenspiel/
wenn nein: gibt es einen uncut patch?!
danke![]()
Denke ja, die englische Version müsste uncut sein. Es gibt auch meines Wissens einen Uncut Patch.
Schwierigkeitsgrad: Einfach; ist auch etwas sehr sehr gut gemeint
Persöhnlich fand ich Teil 1 besser und wenn man noch keinen Teil hat, dann kann man sich die 2 Spiele in der UK Version bei Amazon bestellen
@mnk
Danke. Beruhigt mich. War da gestern, aber irgendwie war ich entäuscht, dass ich sehr wenig dort gefunden hatte. Werde heute nochmal genauer nachschauen
Trotzdem blöd, dass die verschwinden![]()
Es besteht für mich kein Zweifel mehr daran, dass FallOut 3 das beste Spiel der letzten Jahre ist und für immer als eines der besten Games aller Zeiten in den Spiele-Olypm einziehen wird.

Loomit schrieb:Es besteht für mich kein Zweifel mehr daran, dass FallOut 3 das beste Spiel der letzten Jahre ist und für immer als eines der besten Games aller Zeiten in den Spiele-Olypm einziehen wird.
So ist es nun einmal.![]()

Pah, zehn Tage nur!pil schrieb:Man freu ich mich auf das Spiel und mein Bruder erst, auch wenn ich sehr spät dran bin, im Dezember hab ich gute 10 Tage Urlaub und ich weiß schon was ich da spielen werde bis zum Abwinken.![]()
Für FallOut 3 müsste bundesweit ein Monat Urlaub gegeben werden, damit man in Ruhe alles erforschen kann...

Nicht wirklich. Ich bin jetzt zwei Tage Level 20 und spiele genauso viel. Immerhin gibt's noch genug Städte zu entdecken und Quests zu lösen. Außerdem machen die Fights mit dem "Grim Reaper's Sprint"-Perk, das ich als letztes gewählt habe, nochmal ne Ecke mehr Fun: Wenn ich jetzt einen Gegner mit V.A.T.S. töte, ist meine AP-Anzeige sofort wieder voll. So geht es Headshot auf Headshot auf Headshot...T-800 schrieb:Ich hoffe nur, dass ich nicht die ganze zeit Angst habe, die höchste Stufe zu ereichen. Die Motivation stagniert dann doch nicht, oder?![]()

T-800 schrieb:Leute, wo kann ich den in der Stadt meine Sachen verkaufen? Ist ja alles zu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen