Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Was man IMO hätte besser machen können, sind die Gegner. Ein glaubwürdiges Szenario, eine reale Stadt, eine Menschenkolonie in einem Bunker aber dann Supermutanten, Riesenratten und andere nicht-realen Kreaturen. Da hätte man ruhig im glaubwürdigen Szenario bleiben können und "Gegner" wie in I am Legend einbauen können.

Das Fallout-Szenario spielt ja auch nich in ner realistischen Zukunft, sondern in nem Paralleluniversum - quasi so wie man sich in den 50er Jahren die Zukunft vorgestellt hat (wie man das in den Teaser-Videos auch ganz gut sehen konnte). Angefangen von den Haushaltsrobotern, über die Autos bis eben zu den Folgen der atomaren Apokalypse. Damals dachte man wohl eben das alles was bestrahlt wird irgendwie größer und stärker wird statt jämmerlich zu Grunde zu gehen.
Und die Supermutanten sind die Folgen von nem Experiment mit dem FEV-Virus (Forced Evolutionary Virus) an Menschen, wenn ich das aus dem ersten Teil noch richtig in Erinnerung hab.

*klugscheißmodusaus* :D

Haina schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Was man IMO hätte besser machen können, sind die Gegner. Ein glaubwürdiges Szenario, eine reale Stadt, eine Menschenkolonie in einem Bunker aber dann Supermutanten, Riesenratten und andere nicht-realen Kreaturen. Da hätte man ruhig im glaubwürdigen Szenario bleiben können und "Gegner" wie in I am Legend einbauen können.

Das Fallout-Szenario spielt ja auch nich in ner realistischen Zukunft, sondern in nem Paralleluniversum - quasi so wie man sich in den 50er Jahren die Zukunft vorgestellt hat (wie man das in den Teaser-Videos auch ganz gut sehen konnte). Angefangen von den Haushaltsrobotern, über die Autos bis eben zu den Folgen der atomaren Apokalypse. Damals dachte man wohl eben das alles was bestrahlt wird irgendwie größer und stärker wird statt jämmerlich zu Grunde zu gehen.
Und die Supermutanten sind die Folgen von nem Experiment mit dem FEV-Virus (Forced Evolutionary Virus) an Menschen, wenn ich das aus dem ersten Teil noch richtig in Erinnerung hab.

*klugscheißmodusaus* :D

Jep, jep, alles schon so richtig :)

Vorsicht Kollege, ich schick dir sonst ein Bild meiner Wackelpuppen Sammlung. :D

Gerne, will mal sehen wie der leer aussieht :D

Nach dem Quest in Tenpenny Tower
Nach einem Weilchen bin ich da mal wieder zurückgekehrt und die Ghouls haben alle gekillt, angeblich sollen die Leichen im Keller liegen aber da sind die nirgends, nur eine riesige Pfütze Blut. Ist ein bisschen blöd, dass die Körper so schnell verschwindne, zumal ich das erst jetzt bemerkt habe... Tenpenny ist auch tot und sollte in der Badewanne liegen, aber dort liegt er auch nicht mehr (das Blut habe ich aber schon davor bemerkt, als die Ghouls reingekommen sind, trotzdem war er nicht da). Scheiße, jetzt fehlt mir nen Schlüssel für Fort Constantine :I...
Naja... ich gehe jetzt Ghouls schlachten... ich habe mir nicht umsonst den Streß gemacht, das ich dieses Pack da auf einem Mittelweg reingeführt habe.... *Pumpgun durchladt*

Heute wird endlich meine AT kommen. Ich bin durch euer gerede dermaßen geil auf das Teil....

Ich werde Türen und Fenster vernageln. Doppeltes Pack Batterien fürs Pad bereitlegen und dann die ganze Nacht durchzocken! :headbang:

Was hat es mit den Puppensammlungen denn auf sich? Findet man die einfach so? Gibts da was schönes für? Oder einfach nur so?

Die Wackelpuppen sind sehr wertvoll. Jede dieser Puppen verleiht einem auf eine bestimmte Fertigkeit 10 oder sogar mehr (?) Fertigkeitspunkte.
Nebenbei kann man sie auch noch sammeln - und wenn man alle hat, gibt's sicher auch nen hübschen Bonus. :D

Zu finden sind die Dinger wie ganz normale Gegenstände - also immer die Augen offen halten!

Reaver schrieb:
Nach dem Quest in Tenpenny Tower
Nach einem Weilchen bin ich da mal wieder zurückgekehrt und die Ghouls haben alle gekillt, angeblich sollen die Leichen im Keller liegen aber da sind die nirgends, nur eine riesige Pfütze Blut. Ist ein bisschen blöd, dass die Körper so schnell verschwindne, zumal ich das erst jetzt bemerkt habe... Tenpenny ist auch tot und sollte in der Badewanne liegen, aber dort liegt er auch nicht mehr (das Blut habe ich aber schon davor bemerkt, als die Ghouls reingekommen sind, trotzdem war er nicht da). Scheiße, jetzt fehlt mir nen Schlüssel für Fort Constantine :I...
Naja... ich gehe jetzt Ghouls schlachten... ich habe mir nicht umsonst den Streß gemacht, das ich dieses Pack da auf einem Mittelweg reingeführt habe.... *Pumpgun durchladt*

tenpenny hat keinen schlüssel für fort constantine. nur die drei anderen aus dem quest von crowley haben einen und auch nur die drei schlüssel braucht man für türen. habs gestern erst selber gemacht.

The perfect Dark schrieb:
Kurze Frage zu Fallout 2!!!

Ist das hier die uncut-Version!?!

http://www.sevengames.de/downloads/games_download/rollenspiel/

wenn nein: gibt es einen uncut patch?!

danke ;)

Denke ja, die englische Version müsste uncut sein. Es gibt auch meines Wissens einen Uncut Patch.
Schwierigkeitsgrad: Einfach; ist auch etwas sehr sehr gut gemeint :D

Persöhnlich fand ich Teil 1 besser und wenn man noch keinen Teil hat, dann kann man sich die 2 Spiele in der UK Version bei Amazon bestellen :)

@mnk

Danke. Beruhigt mich. War da gestern, aber irgendwie war ich entäuscht, dass ich sehr wenig dort gefunden hatte. Werde heute nochmal genauer nachschauen :)
Trotzdem blöd, dass die verschwinden :I

so freunde, der grosse tag ist gekommen :)
und passender geht es kaum, gestern nacht GoW2 durchgespielt.
mein charakter ist schon fertiggestellt, jetzt schaue ich mir noch family guy und futurama an, dann kann ich endlich anfangen :hurra:

Die beiden Perks, die bei Level 20 freigeschaltet werden, sind aber echt sehr cool. War wirklich schwer, sich da zu entscheiden. Ich habe dann aber doch den genommen, der
- sofern man im Vats Modus jemanden tötet - alle Aktionspunkte sofort wieder auf Maximum setzt und man sofort den nächsten Gegner zerlegen kann.
Sehr praktisch. Der
Entdecker Perk, der alle Orte auf der Karte aufdeckt,
hätte mich aber auch sehr gereizt :traurig:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die beiden Perks, die bei Level 20 freigeschaltet werden, sind aber echt sehr cool. War wirklich schwer, sich da zu entscheiden. Ich habe dann aber doch den genommen, der
- sofern man im Vats Modus jemanden tötet - alle Aktionspunkte sofort wieder auf Maximum setzt und man sofort den nächsten Gegner zerlegen kann.
Sehr praktisch. Der
Entdecker Perk, der alle Orte auf der Karte aufdeckt,
hätte mich aber auch sehr gereizt :traurig:.

da ich das guidebook hier neben mir liegen habe werde ich grim reaper's sprint nehmen. ;) zusammen mit action boy wird das der hammer.

Meins ist auch da! :D

Ich werde es heute Abend im dunkeln richtig ruhig angehen lassen. Cm für cm werde ich die welt erkunden.

Als Skill werde ich mich mal an dem von evin empfohlenen orientieren.

Zurück
Oben