Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

übermorgen, wie sehr ich nach dem tag . mir bricht ea wirklich den herz, dass danach alles vorbei wird :oops:
mich hat noch nie ein spiel so mitgerissen

bethesda leute. programmiert bitte noch paar lever dazu,bitte

frisell schrieb:
übermorgen, wie sehr ich nach dem tag . mir bricht ea wirklich den herz, dass danach alles vorbei wird :oops:
mich hat noch nie ein spiel so mitgerissen

bethesda leute. programmiert bitte noch paar lever dazu,bitte

Wie dann soll alles vorbei sein? Ist das der letzte DLC? Ich muss das Fallout 3 noch immer durchspielen Bin Level 18 und habe den ersten DLC gespielt. Der Rest, samt restliche Mainstory fehlt mir noch...

vorallem unterstützt wie gesagt diese addon dvd disc geschichte irgendwie frisell´s meinung.
auf jeder disc waren bis jetzt 2 addons. aber wie ist das denn bitte schön mit zeta? kommt das einzelnd raus oder überhaupt gar nicht mehr, da die goty version eh alle addons beinhalten wird? naja, werd mir ende august broken steel und point lookout sowie so holen. mir wurtscht ob 2 monate danach die goty edition erscheint. bei so wenigen titeln, die dieses jahr noch rauskommen sind wohl 20€ locker drinne ;)

Ich hab für die verbleibenden Achievements nun Fallout ein zweites Mal fast bis Lvl 20 gespielt. Nun will ich auch nicht mehr auf eine GotY-Edition oder Ähnliches warten, sondern noch diese Woche mit den DLCs anfangen.

Nun gibt's bekanntlich das Problem, dass man vom dt. Marktplatz nur die Cut- und nur deutschsprachige Versionen der DLCs bekommt. Ich will aber die englischen Uncut-Versionen haben.

Meine Idee ist deshalb, dass ich auf meinen UK-Account (der sogar schon mal für 1 Monat Gold war) 4200 MP lade und damit dann die 5 DLCs lade. Die müssten doch dann einwandfrei mit meinem UK-Fallout 3 funktionieren, wenn ich mit meinem dt. Account spiele, oder?

Ich wollte nur mal Eure Meinung dazu hören, damit ich nicht am Ende Points vergeude usw. Hört sich doch schlüssig an, oder? Habt Ihr Ähnliches schon erfolgreich probiert?

----------------------------

Und eine zweite Frage noch: Ist es egal, in welcher Reihenfolge man die DLCs lädt und spielt? Ich würde z.B. zuerst Broken Steel laden und spielen, um den Lvl 30-Cap zu haben, und dann die anderen DLCs spielen (vermutlich in der Reihenfolge Op. Anch. - The Pitt - Point Lkt.). Oder ist das Spiel damit überfordert?

Insane Kraut schrieb:
Und eine zweite Frage noch: Ist es egal, in welcher Reihenfolge man die DLCs lädt und spielt? Ich würde z.B. zuerst Broken Steel laden und spielen, um den Lvl 30-Cap zu haben, und dann die anderen DLCs spielen (vermutlich in der Reihenfolge Op. Anch. - The Pitt - Point Lkt.). Oder ist das Spiel damit überfordert?

Du musst Broken Steel nicht spielen, um die level-Grenze auf 30 zu erhöhen. Sobald du das geladen hast, kannst du bis 30 leveln.
Und in welcher Reihenfolge du die DLC spielst, ist auch egal.

Falloutn 3 AT ist doch indiziert worden oder ? Nun ne Frage: Nen Kumpel hat die AT Version und will sich jetzt noch die ADD Ons saugen auch das neue Mother Ship Zeta.
Funktionieren die ADD ONS von DT Marktplatz mit der neu Indizierten Fallout 3 AT Version nun nicht mehr ?

Farang schrieb:
Falloutn 3 AT ist doch indiziert worden oder ? Nun ne Frage: Nen Kumpel hat die AT Version und will sich jetzt noch die ADD Ons saugen auch das neue Mother Ship Zeta.
Funktionieren die ADD ONS von DT Marktplatz mit der neu Indizierten Fallout 3 AT Version nun nicht mehr ?

So, habe das mit Zeta gerade getestet. Läuft ;)

Eine Fallout 3 Game of the Year Edition wird im Oktober herausgebracht. Sie beinhaltet das Originalspiel und alle fünf Add-ons für $59,99 für Xbox 360 und PS3 bzw. $49,99 für PC.

endlich - werd mir aber troztdem ende august point lookout sowie broken steel holen. bis oktober is ja noch was.

und

mal gespannt wie viel dmg das schwert macht :sabber:

Zurück
Oben