Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Sieht komisch aus, im Review-Video von AG habe ichgesehen, wie das geschnitten ausschaut. Man kann eigentlich null erkennen, ob man den Gegner (besonders im VATS) trifft.

doch kann man...allerdings kann ich dir nicht sagen, wie :D übrigens stört mich der fehlende gewaltgrad kein bisschen (das erste mal!!!), weil alles, was von den entwicklern für das dungeon oder das level vorgesehen war, auch "drin" ist. nur das, was man selbst anrichtet, wurde entfernt (und ich finde VATS immer noch GEIL!!).

ausserdem HASSE ich Rieseninsekten :D egal ob spinnen, skorpione oder ameisen...ich bekomem da die totale panik...und der sound beim sterben dieser viecher macht mir schon genug angst :lol:

Bullitt schrieb:
Trotz der Probleme beim freien Erkunden, habe ich schon einen ganz ordentlichen Teil der Karte nördlich von Megaton aufgedeckt und sogar noch ein paar zusätzliche Quests freigeschaltet. Durch einige Scharmützel habe ich immerhin mittlerweile Level 4 erreicht.

huh...was mach ich falsch..ich hab vllt 4 stunden auf der uhr - keine planung, mache noch die quests für moira, bin also abgesehen von diesen schauplätzen noch nirgends gewesen und bin bereits level 6...kurz vor 7..

The perfect Dark schrieb:
Reaver schrieb:
Sieht komisch aus, im Review-Video von AG habe ichgesehen, wie das geschnitten ausschaut. Man kann eigentlich null erkennen, ob man den Gegner (besonders im VATS) trifft.

doch kann man...allerdings kann ich dir nicht sagen, wie :D übrigens stört mich der fehlende gewaltgrad kein bisschen (das erste mal!!!), weil alles, was von den entwicklern für das dungeon oder das level vorgesehen war, auch "drin" ist. nur das, was man selbst anrichtet, wurde entfernt (und ich finde VATS immer noch GEIL!!).

ausserdem HASSE ich Rieseninsekten :D egal ob spinnen, skorpione oder ameisen...ich bekomem da die totale panik...und der sound beim sterben dieser viecher macht mir schon genug angst :lol:

Ich finde die Schnitte zum kotzen, das geht überhaupt nicht. Bin froh, wenn meine UK da ist, auch wenn ich dann wegen inkompatibler Savegames wohl neu anfangen muss.

okst666 schrieb:
Bullitt schrieb:
Trotz der Probleme beim freien Erkunden, habe ich schon einen ganz ordentlichen Teil der Karte nördlich von Megaton aufgedeckt und sogar noch ein paar zusätzliche Quests freigeschaltet. Durch einige Scharmützel habe ich immerhin mittlerweile Level 4 erreicht.

huh...was mach ich falsch..ich hab vllt 4 stunden auf der uhr - keine planung, mache noch die quests für moira, bin also abgesehen von diesen schauplätzen noch nirgends gewesen und bin bereits level 6...kurz vor 7..

Wenn dem so ist, mache ja wohl eher ich was falsch :lol:

Denke mal, das liegt daran, dass ich bei meinen Streifzügen durch das Ödland den meisten "Zufallskämpfen" aus dem Weg gehe und mich drum herum schleiche. Diese Kämpfe geben bestimmt viel EXP. Bin aber irgendwie immer zu geizig, was Munition und Medikamente angeht (Schleppe zur Zeit z.B. rund 200 Schuss für meine Pistole und knapp 100 Schuss für das Sturmgewehr mit mir rum ... und 20 Stimpacks). Auch bei dem bisher einzigen Quest außerhalb Megatons, das ich gelöst habe (Familie), habe ich keinen einzigen Schuss abgefeuert. Bei meiner nächsten Session heute Abend werde ich wohl ein wenig offensiver rangehen.

The perfect Dark schrieb:
zum "familien"-quest: was habt ihr gewählt?
Ich:
habe den sohn befreit, der jetzt in atrefu (?) wohnt und auch die "familie" unebeschadet zurückgelassen. mir wurde sogar beigebracht, wie man aus blutkonserven lebenspunkte gewinnt :D...obwohl ich sagen muss, das ich kurz gezögert hatte, alle umzunieten :grins:

Ich:
Ich hab auch den friedlichen Weg gewählt. Allerdings weniger aus purem Pazifismus, sondern eher aus Angst, als Level-4-Charakter plötzlich einem guten halben Dutzend Vampiren im Blutrausch gegenüber zu stehen.

Hab also den verlorenen Sohn/Bruder durch Aushändigung des Briefs überzeugt und im folgenden Dialog mit dem Obervampir, war dieser dann eigentlich auch ganz umgänglich und verständnisvoll. Hab dann noch ausgehandelt, dass der Clan der bedrohten Siedlung in Zukunft Schutz bietet und im Gegenzug Blutkonserven erhält.

Da ich die ganze Truppe aber trotzdem als gefährliche Freaks betrachte, die dicht an der Grenze des Wahnsinns wandern, habe ich denen unbemerkt alles unterm Hintern weg geklaut, was nicht niet- und nagelfest war (Scheiß auf Karma) und mir gemerkt, wo ich sie wiederfinde, wenn ich etwas stärker bin :twisted:

Wie sind eigentlich die Geldbelohnungen so für die Quests? Ich seh davon ja nichts, da ich Jesus höchstselbst bin irgendwie...was dazu führt, daß ich seit Stunden mit mickerlichen 900 Kronkorken rumrenne...

Alta, ich bin so crazy...:vogel: vor lauter Verzweiflung, weil sich Packetstation noch nicht gemeldet hat, habeich mir Fallout 3 für den PC gekauft... gerade wie ich die Verpackung öffnen wollte, bekommeich die SMS von der Packetstation, das ein Paket für mich da ist :headbang:

Boarder schrieb:
total... so.. jetzt wird schön auf die Platte gespielt.... und dann ab nach Wasteland :D

Meno, ich hab heute auch frei, das erste Wochenende seit 3 Monaten und ich hab kein Fallout hier. :heul: Vielleicht mach ich mal ein Besuch in der Videothek. Das wäre ja das erste Computerspiel, welches ich mir ausleihe, bin da völlig jungfräulich.

Ich hab ja Fallout bestellt, aber nur für meinen Bruder und je mehr ich mitbekomme, so mehr ärgere ich mich, dass ich das nicht gleich gekauft habe. Hab noch ein paar Games hier aber eben Bock auf Fallout, die Mucke ist so geil, stehe auf Militärmarschmusik. :ugly:

Weiss wovon du sprichst, ich hab auch ohne Ende Bock auf Fallout, bin Fan der ersten Stunde und stehe ohnehin auf alles was mit Endzeit zu tun hat. Aber manchmal muss man einen kühlen Kopf bewahren, hab hier noch Dead Space(Lv3), Ninja Gaiden2(Lv5),GTA4(noch ca. 5 Missionen) und Army of Two rumliegen und die Tage kommt GoW2 welches ohnehin ganz vorne auf der To-Do-Liste steht.

Du hast Recht, GTA sollte ich auch mal weiter zocken und Farcry ebenso. Dann spiele ich Fallout nach meinem Bruder, der hat gerade mein Mass Effect was ich nur 5 Minuten gespielt habe und er findets arsch geil. Kanns zwar nicht verstehen aber war das Geld schon nicht zum Fenster raus geworfen. :grins:

Ich hab Fallout auch schon länger vorbestellt - wegen Fable2 lass ich es mir aber wohl weislich mit Gow2 zusammen schicken. So dass ich immer etwas Abwechslung hab. Dummerweise ist bei diesem genialen Plan jetzt wegen gewisser Herren hier im Forum auch noch Dead Space dazu gekommen. Und ein anderer Kumpel stichelt immer dass ich mir noch Fifa09 holen soll, damit er mich da endlich online abziehen kann. Wäre auch ne schöne Abwechslung zwischendurch. Ich weiß ja auch nicht was das dieses Jahr ist. :kaffee:

Zurück
Oben