Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, aber dass ich mich in einem Spiel dabei ertappt habe, lieber noch ein paar Stunden zu rasten, damit ich bei Tageslicht reisen kann, gab`s noch nicht. 
Zerfikka schrieb:Angsthase? Kann ich mir von deinem Foto her gar nicht vorstellenHaste schon Dead Space angetestet, wäre genau das richtige für dich.

Bullitt schrieb:Bist Du irre?

Bullitt schrieb:So... hab jetzt gut 9 Stunden Spielzeit auf dem Buckel und es zeichnet sich immer mehr ab, dass Fallout 3 für mich persönlich ein +90% Titel wird. Hab nach dem Säubern der o.g. Schule dann erstmal den Hauptquest verfolgt und in Megaton alle Quests angenohmen die ich finden konnte, hab die gelöst, die man vor Ort gleich erledigen konnte, hab alles erledigt, um die nächsten Schritte der Hauptquest freizuschalten und bin Hausbesitzer geworden
Danach bin ich erstmal los gezogen zum Streunen / Nebenquests lösen. Und da zeigt F3 seine gnadenlose Fratze. Wenn man nicht der Hauptquest folgt, spielt man quasi mit seinem Leben, da einem das Spiel schon gerne mal Gegner in den Weg stellt, denen der eigene Charakter noch nicht unbedingt gewachsen ist. Der Preis der Freiheit eben. Bin z.B. mitten in der Wildnis schon mal in eine Gruppe von mindestens 5 bewaffneten Raider gestolpert. Trotz mehrfachen Neuladens konnte ich nie mehr als 3 Gegner bezwingen. Blieb mir dann nix übrig, als weitläufig um die Horde herumzuschleichen (Sehr nützlicher Skill)
Allgemein finde ich, dass ich mit herkömmlichen Projektilwaffen ruhig etwas mehr rulen könnte. Hab den Skill immerhin schon bei knapp 50. Und selbst mit meiner 10mm Pistole in sehr gutem Zustand muss ich an einen popeligen Raider ziemlich nah ran für ordentliche Trefferchancen und brauch dann trotzdem noch 3 bis 6 Schuss.
Gegen Insekten habe ich mir angewöhnt, im waffenlosen Kampf zu agieren (Skill bei gut 20). Braucht 3 bis 4 Schläge und spart Munition.
Trotz der Probleme beim freien Erkunden, habe ich schon einen ganz ordentlichen Teil der Karte nördlich von Megaton aufgedeckt und sogar noch ein paar zusätzliche Quests freigeschaltet. Durch einige Scharmützel habe ich immerhin mittlerweile Level 4 erreicht. Wirklich stark fühle ich mich aber wie gesagt nicht. Finanziell komme ich noch auf keinen grünen Zweig, weil fast meine ganze Beute für Munition und Medikamente draufgeht. Auch beim Lösen der Nebenquests komme ich nur langsam voran.
Kann mir z.B. jemand sagen, wo ich diese verdammte "Familie" finde, die diese Siedlung auf der Brücke terrorisiert? Den Vögeln jage ich schon über eine Stunde nach und die Spur ist irgendwie im Sande verlaufen
Trotz dieser Frustmomente, finde ich das Spiel genial. Gerade athmosphärisch ist der Titel top. Ich bin ja gruselmäßig eh leicht einzuschüchtern, aber dass ich mich in einem Spiel dabei ertappt habe, lieber noch ein paar Stunden zu rasten, damit ich bei Tageslicht reisen kann, gab`s noch nicht.
Ich muss sogar zugeben, dass mir wohler dabei ist, wenn noch jemand in der Wohnung ist, während ich spiele. Bin halt ein Angsthase. Aber in den Beschreibungen der Quests wird man auch immer so richtig schön eingeschüchtert:... "übermächtige Supermutanten - die essen glaub ich Menschenfleischh!?"... blabla... "Opfer hatten seltsame Bisswunden am Hals"... blabla... "Die Bande hat sich vermutlich im verlassenen U-Bahnschacht verschanzt - pass bloß auf Menschenfallen auf!"![]()
The perfect Dark schrieb:Ich nehem an du hast schon alle orte (drei) abgeklappert? wenn ja: du gehst vom westlichsten(und nördlichsten) der drei orte richtung osten. irgendwann triffst du auf einen bahnhof mit ganz vielen güterzügen (davor am wasser ist ein lager von raiders). an diesem bahnhof befinden sich zwei tunnel. du nimmst den rechten, gehst durch die tür und folgst einfach dem weg...achte auch Fallen!! dann wirst du zu einem "türwächter" kommen

DaMeep schrieb:So , 7std angetestet und für geil befunden !
Um die Hauptstory habe ich mich noch garnicht gekümmert , ich habe nur 2-3 nebenquests gemacht und die gegend etwas erkundet . Das kommt einfach cool wennman durchs ödland streift sich dabei vom Radio beschallen lässt und der wind pfeift
Mit Sturmgewehr und Flinte gehts nun auch deutlich besser , nr das der Waffenshop in der ersten stad nie offen hat , bzw. nur 1x ganz am anfang und da hatte ich keine kohle . jezt hab ich mich beim Karawanenhändler erstmal ordentlich eingedeckt .
Ich hatte ja etwas bedenken bei der PS3 version , aber bisher ist mir nichts negatives aufgefallen , es sieht gut aus und lief bisher immer flüssig .
So ich muß weiter diese "Familie" finden , das feige pack ist garnicht einfach zu finden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen