Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Fall Out Boy - Save Rock and Roll (neues Album am 12. April 2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott - hab ich ein Ohrwurm! Grund: Die erste Single "My Songs Know What You Did In The Dark" des neuen Fall Out Boy Albums "Save Rock And Roll", dass ab 12. April in den Läden stehen wird.

Hier kann man sie live bei Kimmel hören, auf der offiziellen Seite (unten) noch mal die Studio/Album-Version.
[vid]http://youtu.be/1GuAjADp3g88[/vid]

Ich weiß nicht, ob es hier Fans von FOB gibt. Ich bin eigentlich auch keiner bzw. würde mich nicht als solchen bezeichnen. Aber ich mag ihre Platten, ihren Sound; macht Laune und ist fett produziert. Wobei sich manche ja gerade daran stören - und der neue Track wird dann auch ganz sicher nicht gefallen, ist er doch noch ein bisschen "elektronischer" als man es von ihnen gewohnt ist.

Nichtsdestotrotz: Gestern halt durch Zufall drauf gestoßen, Single ist mittlerweile gekauft und zig mal angehört worden und ich freu mich sehr aufs ganze Album.

Fall Out Boy (offizielle Seite)

Auch wenn's anscheinend niemanden interessiert: zweites Lied veröffentlicht, The Phoenix, zu hören auf der Fall Out Boy-Website.

Ich fands erst nach mehrmaligem Hören gut - aber dann richtig! Hoffe, die Platte macht genauso Laune wie die ersten beiden Songs es versprechen. Btw scheinen FOB bei The Phoenix Teile von Peter Fox' "Alles Neu" gesampelt zu haben.

Finde Fallout Boy hat sich weiterentwickelt, aber für mich persönlich nicht in eine Richtung die ich gut finde. Ich fand sie schon immer nicht wirklich besonders, nur jetzt könnte ich auch ein PopAlbum hören, anstatt eines "RockAlbums".

Ich weiß ehrlich gesagt, warum ich "objektiv" das so toll finde - normalerweise steh ich nämlich weder auf "Ver-Pop-ung" noch auf Elektrokram. Aber hier haben die anscheinend irgendeinen Nerv getroffen :D

Azreal schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt, warum ich "objektiv" das so toll finde - normalerweise steh ich nämlich weder auf "Ver-Pop-ung" noch auf Elektrokram. Aber hier haben die anscheinend irgendeinen Nerv getroffen :D

Ich kann das voll und ganz verstehen ^^
Geht mir bei manchen Sachen auch so

Zurück
Oben