Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fall Guys: Ultimate Knockout

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Perfekt, dass es keine Belohnungen gibt, ist mir egal. Aber so ne private Lobby, mit paar Leuten kann zwischendurch auch witzig sein. Mal schauen, ob ich zu Release der F2P Fassung n paar Leute zusammentrommeln kann :D

Ich bin direkt wieder ins Finale gekommen und zweiter geworden im Hexagon/ "Weggehext". Leider auf der letzten Plattform eine Millisekunde zu früh in den Schleim gefallen vor dem Gewinner :ugly: Aber hat echt Bock nach langer Zeit mal wieder, für 2-3 Durchgänge ist es absolut okay finde ich aber suchten würde ich das Game wohl auch nicht.

Man kann es übrigens ab jetzt auch ohne Ps Plus spielen.
Wie es auf Xbox aussieht keine Ahnung

Ich war damals mit einer der ersten die Kronen Rang 50 erreicht hatten (3039 Kronen) was damals max. Level war.
Ehrlich hab ich jetzt immer noch keine Lust mehr es groß zu spielen, dieses grinden damals hat gereicht.
Als goldener Knight zu flexxen war es aber total worth damals :ugly:

Aber wenn meine Kollegen mal wieder Bock haben ist sicher mal wieder 'ne Runde drin
Oder wenn eine KT Runde zustande kommt

Ich hab das mit dem Epic-Account der hier über allem steht noch nicht gecheckt.

Auf welchen Systemen gibt es jetzt Crossplay? Müsste die Freundesliste innerhalb des Epic-Menüs nicht auf jedem System gleich voll sein oder zeigt er nur Spieler des Systems an?

Öffne ich die Liste auf der Xbox ist die Freundesliste rappelvoll, öffne ich die PS4-Version ist immerhin ab und zu mal jemand online und bei der nativen PS5-Version ist selbst mein eigener Name so komisch ausgegraut.

Hab das irgendwie noch nicht durchschaut.

Was ist den hier mit der XB Version passiert?! Ich habe da eine Mixture aus Playstation und XB Symbolen und fast alle Buttons werden falsch angzeigt. Habe es schon 2x neu intalliert, ändert aber überhaupt nichts. Hier zwei Screenshots, wo anstelle der LB/RB L1/R1 angezeigt wird und viele Buttons komplett falsch mit dem L-Strick Symbol angezeigt werden. Im Shop wird das PS X anstelle des A Buttons angezeigt usw.

In den Kontrollereinstellungegn funktioniert auch nichts. Da werden alle Tastenzuordnungen als "nicht zugeordnet" angezeit und manuell ändern lassen sie sich auch nicht.

Was ist denn hier wieder los?! Woran kann das liegegen?

image

image

Zuletzt bearbeitet:
Nein das muss was anderes sein. Wie gesagt lassen sich auch die ganzen Kontrolleinstellungen nicht ändern. Habe diverse YT Videos geschaut und bei keinem ist das Problem zu sehen. Da passen alle Symbole nur bei mir nicht und ich habe keine Idee wieso das ist.

Oha, das hatte ich nicht und ich hab gestern bis auf die PC-Version alle Versionen angetestet. Selbst bei der Switch war alles korrekt mit dem im Gegensatz zur Xbox vertauschten B und A und den exotischen Tastenbezeichnungen wie Plus und Minus.

Sieht ja verrückt aus, besonders die Outfit-Seite...

@Monkey CH Hast du nen Elite-Controller mit irgend ner manuellen Einstellung, die er vielleicht nicht checkt? Kuriose Idee, aber ich dachte ich hau sie mal raus :ugly: Obwohl, das würde ja trotzdem die PlayStation-Symbole nicht erklären... hmmm.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt generell keine Bots. Auch im normalen Spiel bleiben die Plätze einfach leer, wenn keine 60 Leute zusammenkommen oder sie vor dem Spielstart wieder rausfliegen oder das Spiel verlassen, weil ihnen das erste Level nicht gefällt.

Ich glaub offline kommt man nicht mal ins Menü, weil er sich deinen Fortschritt vom Server saugt.

Doch n bisschen, aber nicht so schlimm wie damals als es direkt zum Release bei PS+ war.

Hab jedenfalls gestern auf allen Systemen mehrere Runden gedreht und sogar eine Krone geholt beim Bergspitzen-Spurt :)

Und auch gleich einige tolle neue Level erlebt. Dieser Rundkurs mit ordentlich Tempo, das Trampolin-Springen durch die Ringe und der Wirbel mit den Hindernissen und dem Ventilator in der Mitte haben mir sehr gut gefallen fürs Erste.

Bedeutet das Controller-Symbol neben dem Namen anderer Spieler nun eigentlich, dass der Spieler das Spiel grad auf IRGENDEINER Konsole spielt? Oder ist es immer nur Crossplay des jeweiligen Systems mit PC-Spielern (bei denen wird dann ja ein kleines PC-Symbol angezeigt)? Weiß das jemand?

Nach dem ich das Spiel zum 3. Mal neu installiert habe und vorher wirklich alles gelöscht habe, also Spiel, Savegame (ink. Cloud) und Reservierter Speicher, wird nun alles korrekt angezeigt. Keine Anhnung was da gestern los war.

Was ich genre noch gewusst hätte ist, ob es eine Weg gibt die freigepsielten Sachen von der PS4 auf der XB zu nutzen, also eine Art Fall Guys Accountsharing PS4/XB.

@Cycron
Ja ist mir auch aufgefallen. Anscheinend ist Monkey ein "böses" Wort bei denen. Was für ein Schwachsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben