Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fall Guys: Ultimate Knockout

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Season 6 Trailer

Am Ende ein Ghost of Tsushima Teaser :liebe:
Davon gibts 2 Kostüme, einmal als Jin und einmal als Ghost, beide exklusiv im Battlepass der Season

Zuletzt bearbeitet:
Seit Season 6 ruckelt das Game auf Ps4 mega rum, gerade der Screen wo die Leute rausfliegen läuft mit Frames im einstelligen Bereich. War vorher nie so.

Was aber komisch ist, ich selber sehe mich Ingame mit meinem PSN Namen.
Im Hauptmenü auch für meine Kumpels mit denen ich zocke.
Aber INGAME habe ich plötzlich einen der generischen PC Namen und werde so für meine Kumpels angezeigt.
Wtf
Danke Epic Account?!

Hat Sony einen Deal für das Spiel?
Oder warum dauern die Xbox und Switch Versionen so lange? Ist da etwas bekannt?

Am 5. April gibt's ein neuen Launcher für die Playstation Version. Das "alte" Game wird dann nicht mehr supported am 9. Mai
Grund ist, dass auf PS nun auch auf Epic als Publisher umgestellt wird
Klick

Frage mich, wieso das noch so lange dauert und nicht zu sofort umgesetzt wird. Grundsätzlich aber die richtige Entscheidung, hab mich gewundert, wieso es nicht schon früher gemacht wurde. So wird das Game vllt. nochmal n zweiten Frühling erleben.

Kann man mittlerweile eigentlich Custom Games, nur mit Freunden machen, sprich ohne Randoms?

Man kann schon lange private Lobbys spielen. Aus einem Pool aller bisherigen Spielmodie die es gab. Wie man mag.
Auch mit bis zu 60 Leuten.
Man bekommt aber keinerlei Belohnungen.
Damit man nicht mit einem Kumpel sich haufenweise Kronen und Coins erfarmt

Zurück
Oben