Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Kontaktesynchronisation
Sorry aber das finde ich jetzt sehr amüsant :D
Dafür gab es früher mal ein Notizbuch mit Telefonnummern und wenn man wissen wollte was die Freunde so treiben hat man die mal angerufen oder besucht und hat gefragt was es neues gibt :D

Früher habs halt viele Sachen nicht...
So ist das mit dem Fortschritt.

Früher hat man in seiner Freizeit auch nicht vor der Konsole gesessen sondern "auf dem Stoppelfeld barfuß Fussball gespielt" (Zitat mein Vater).

ich finde übrigens dass man den Threadtitel aufgrund der Tatsache dass er älter als drei Jahre ist und die Realität ihn längst überholt hat in "Facebook - wer ist nicht dabei?" umändern sollte. ;) das nur am Rande.

Ich nicht. War kurz mal dabei, ist am anfang spassig und ich verstehe auch wieso manche dabei sind, aber mich nervte es nach einer gewissen Zeit.

Sagt mal.. seit kurzem kriege ich eine push Nachricht auf mein Handy, wenn eine bestimmte Person etwas an ihre eigene Chronik postet. Es ist nur bei der einen Person so und selbst bei der ist es völlig unregelmässig. Ich hab keinen Plan warum das so ist, ich hab auch nichts eingestellt. Kann man das irgendwo deaktivieren?

Man kann doch jetzt Freunde diesen speziellen Status geben, dann wird man zu allem informiert. Die sind dann mit einem Stern markiert.

Höchstwahrscheinlich ne fake-App, die Daten abzocken will.

YT-Vids konnte man schon immer einfach so anschauen, das wird sich kaum geändert haben...

camahan schrieb:
Kontaktesynchronisation
Sorry aber das finde ich jetzt sehr amüsant :D
Dafür gab es früher mal ein Notizbuch mit Telefonnummern und wenn man wissen wollte was die Freunde so treiben hat man die mal angerufen oder besucht und hat gefragt was es neues gibt :D

Du klingst, als wärst du 248 Jahre alt :deal:

Zurück
Oben