Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber das machts doch nicht schlimmer...
Jeder Provider drückt dir zwangsläufig ne Mail-Adresse auf. Muss ich sie nutzen? Nein.
Genauso wenig wie ich meine Adresse von 1&1 genutzt hab, genausowenig wie ich die von KabelBW nutzen werde, werd ich jemals auch nur einmal in die von FB schauen.

Wenn mans nicht braucht hat man dadurch genau 0 Nachteile. Karteileiche halt, die weder bei FB noch bei mir irgendwas ausrichtet.

Args,meine Mutter hat sich bei Facebook angemeldet und will mit mir befreundet sein...
Keine Ahnung,was ich tun soll. Komm mit meiner Mutter zwar gut klar,aber das hat für mich das Niveau wie mit ihr in die Disco gehen - was ich auch nie tun würde ;)

Bexter schrieb:
Args,meine Mutter hat sich bei Facebook angemeldet und will mit mir befreundet sein...
Keine Ahnung,was ich tun soll. Komm mit meiner Mutter zwar gut klar,aber das hat für mich das Niveau wie mit ihr in die Disco gehen - was ich auch nie tun würde ;)

Wo is das Problem? Wenn deine Mom doch cool ist, steh dazu. Ich hatte meine auch in der Liste. Hat sich dann aber irgendwann wieder bei FB abgemeldet.

Mal aus gegebenen Anlass:

Wenn ich auf FB jemanden adden soll, der höchstwahrscheinlich hier aus dem Forum stammt (soweit ich das anhand der gemeinsamen Freunde beurteilen kann...), dann wäre eine kurze Meldung dazu, wer man eigentlich ist, angebracht, sonst wird das nämlich nix. :D

Ich hab auch fast niemandem auf meiner Liste, den ich nicht auch privat mal kennen gelernt habe. Ich sammle da keine Karteileichen.

Alexicious schrieb:
Mal aus gegebenen Anlass:

Wenn ich auf FB jemanden adden soll, der höchstwahrscheinlich hier aus dem Forum stammt (soweit ich das anhand der gemeinsamen Freunde beurteilen kann...), dann wäre eine kurze Meldung dazu, wer man eigentlich ist, angebracht, sonst wird das nämlich nix. :D

Ich hab auch fast niemandem auf meiner Liste, den ich nicht auch privat mal kennen gelernt habe. Ich sammle da keine Karteileichen.

Glaube ich hatte dir auch mal so eine nichtssagende Anfrage geschickt.

http://winfuture.de/news,70872.html

:skep:

So bitter, dass man FB einfach braucht um up2date zu sein, egal ob es um Parties oder sonstigem Wissen geht... Am liebsten würde ich mich abmelden.

ChriZ schrieb:
http://winfuture.de/news,70872.html

:skep:

So bitter, dass man FB einfach braucht um up2date zu sein, egal ob es um Parties oder sonstigem Wissen geht... Am liebsten würde ich mich abmelden.

Ha. Zum Glück ist das nicht alles und Facebook schüttelt noch mehr Features aus dem Ärmel:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-Seiten-duerfen-in-Namen-von-Nutzern-Posts-veroeffentlichen-1640572.html

Die drecks Facebook (android) app fordert mittlerweise auch echt alle berechtigungen die man sich vorstellen kann... echt einfach nur noch ein witz...

saw schrieb:
Die drecks Facebook (android) app fordert mittlerweise auch echt alle berechtigungen die man sich vorstellen kann... echt einfach nur noch ein witz...

Hab ich schon lange wieder runtergehauen. FB kann man auch über den Browser besuchen. Für die Kontaktesynchronisation (inkl. Bild, was die Origionalapp nicht hinbekommt) gibt es bessere Alternativen.

Kontaktesynchronisation
Sorry aber das finde ich jetzt sehr amüsant :D
Dafür gab es früher mal ein Notizbuch mit Telefonnummern und wenn man wissen wollte was die Freunde so treiben hat man die mal angerufen oder besucht und hat gefragt was es neues gibt :D

camahan schrieb:
Kontaktesynchronisation
Sorry aber das finde ich jetzt sehr amüsant :D
Dafür gab es früher mal ein Notizbuch mit Telefonnummern und wenn man wissen wollte was die Freunde so treiben hat man die mal angerufen oder besucht und hat gefragt was es neues gibt :D

so old school ...

Zurück
Oben