Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell am besten deine Pinnwand so ein, dass nur deine Freunde sie sehen können. Das verwehrt solchen Abzockern schon mal den Zugriff. Stell ALLES (sofern möglich) so ein, dass es nur deine Freunde sehen können.
Wo ist das Problem - du musst die Email-Adresse ja nicht benutzen.
Golem schreibt da ein bissl sehr reisserisch. (machen sie sowieso viel in letzter Zeit - kommt mir manchmal vor wie bei Bild.de da). Es ist nur so, dass du automatisch eine Email-Adresse bekommst. Es ist nicht so, das man Facebook ohne diese Adresse nicht mehr nutzen könnte.
Ich mein...wo ist da jetzt der Skandal... Wo schreien die Leute FACEPALM, wenn man bei T-Online DSL Kunde ist...dann hat man auch ne @t-online Email-adresse.
Es geht mir nicht darum das es jetzt ein Skandal ist das man eine [email protected] Adresse braucht, sondern eher um diesen Pflichtwahn den FB zur Zeit betreibt. Das war bei dieser beschissenen Chronik so und hier geht es genauso weiter.