Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freak schrieb:
Hab's jetzt auch mal umgestellt!

Wenn ich allerdings mein profil aus Sicht der "Öffentlichkeit" anschaue, kann ich trotzdem alle Fotos und Links bzw. Videos sehen!

Muss ich jedes Video einzeln bearbeiten, damit es nur noch Freunde sehen können oder kann ich meine Chronik komplett für die Öffentlichkeit sperren? Bei der Pinnwand ging es ja auch!

Der Frage schliesse ich mich an... :?

Yeah, habs mal ein klein wenig nachgebaut... :ugly:

[attachment=4153]

indierocker schrieb:
Freak schrieb:
Hab's jetzt auch mal umgestellt!

Wenn ich allerdings mein profil aus Sicht der "Öffentlichkeit" anschaue, kann ich trotzdem alle Fotos und Links bzw. Videos sehen!

Muss ich jedes Video einzeln bearbeiten, damit es nur noch Freunde sehen können oder kann ich meine Chronik komplett für die Öffentlichkeit sperren? Bei der Pinnwand ging es ja auch!

Der Frage schliesse ich mich an... :?

Unter den Privatsphäreeinstellungen gibt es diesen Punkt:

[attachment=4155]

Damit sollten alle bereits getätigten Einträge mit einem Mausklick nur noch für Eure Freunde zu sehen sein. Wenn trotz des Aktivierens dieser Funktion noch einige Sachen in der Chronik sichtbar bleiben (bei mir waren es zum Beispiel Umfrageantworten) muss man sich leider jede Sache einzeln raussuchen, und zwar hier:

[attachment=4156]

Das Aktivitätenprotokoll findet man oben rechts in seiner Chronik.

Anhänge

• carolusmagnus.jpg
    carolusmagnus.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 97
  • ffff.jpg
    ffff.jpg
    9 KB · Aufrufe: 1.436
  • aaaaa.jpg
    aaaaa.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.489
Wo deaktiviere ich zum Teufel diese nervigen Mail-Benachrichtigungen? (xxx hat einen Link auf Fratzenbuch geteilt)

Wenn ich in der Mail auf deaktivieren klicke, komme ich in irgendein Enge Freunde Menü. Da ist aber niemand aufgelistet und wenn stehen dort die Benachrichtigungen nur auf Facebook.

Ich bekomm noch so einen Hals.

Irgendwie ist mein FB-Profil im Arsch.

1. Ich kann einen Beitrag in meiner Chronik nicht löschen (alle Browser getestet)

2. Mein Profilbild wird nur im Opera gestreckt angezeigt, warum auch immer. Beim IE etc. wird es richtig dargestellt.

So, auch mal aktiviert.

UNd danke für die Idee mit dem Titelbild, Stockbrot. :D Gleich mal geklaut :p

Wie beknackt ist das eigentlich, dass die Sichtbarkeit von Lebensereignisses standardmäßig auf öffentlich gestellt ist? Muss man bei jeden hinzugefügten Lebensereignis dran denken, die Sichtbarkeit zu beschränken...

ist es wohl irgendwie möglich die facebook email Adresse mit dem eigenen eMail Programm aufm PC zu verknüpfen? (also ein neues Postfach anzulegen.. wie man's auch mit GoogleMail & Co machen kann?) Ich sehe leider weder Erklärung, Optionen oder Daten, mit denen ich's versuchen könnte.. praktisch wäre's aber mittlerweile für mich. :-/

Zurück
Oben