Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe ich nicht.
Ich verschicke diesen Viruslink gerade automatisch an meine ganze Freundesliste.
Wie sollte ich meine Freunde sonst warnen, den Link nicht zu klicken, wenn nicht über meinen Status?

Mingo schrieb:
Jetzt erst mal das Antivirus-Programm durchlaufen lassen und checken, ob sich der Arsch bei mir einnisten will.

So sieht der Link aus:
http://www.dekieviten.nl/images/gallery.php?image=IMG05259295.JPG

Hab den gestern auch bekommen. Virusprogramm hat gleich Alarm gegeben als der neue Tab aufgegangen ist.

Also dein Link beherbergt also den Virus, man soll den Link nicht klicken und du schickst den Link jetzt an alle die dasselbe tun sollen damit niemand den Link anklickt? Jetzt echt oder was?

Urgs schrieb:
Ganz schlimm finde ich momentan, wie die Leute sich spammmässig gegen Kinderschänder bekennen!

Oh ja...
Oder diese elend langen Copy&Paste-Texte mit Geschichten über irgendne Kacke, die zu mehr Toleranz gegenüber XYZ aufrufen ("meine wahren Freunde wissen das und kopieren diesen Text in ihren Status")...
Man denkt ja immer, die Scheiße muss jedem auf den Sack gehen, aber so viele Leute, die das immer weiterverbreiten... :nein:

el_barto schrieb:
Urgs schrieb:
Ganz schlimm finde ich momentan, wie die Leute sich spammmässig gegen Kinderschänder bekennen!

Oh ja...
Oder diese elend langen Copy&Paste-Texte mit Geschichten über irgendne Kacke, die zu mehr Toleranz gegenüber XYZ aufrufen ("meine wahren Freunde wissen das und kopieren diesen Text in ihren Status")...
Man denkt ja immer, die Scheiße muss jedem auf den Sack gehen, aber so viele Leute, die das immer weiterverbreiten... :nein:

Das ist Masche und das Gefährliche an der ganzen Scheiße. Es ist ein Schneeballsystem und das können simple nervige Spaßnachrichten sein, Hacklinks oder Viren wie in Mingos Fall. Jeder der so einen Link weiter verbreitet macht sich der Sache schuldig, und wer dann noch einen Virus nachweislich verbreitet macht sich strafbar. Man darf diese Kettennachrichten nicht verbreiten, egal welche, um Gottes willen, das sagt einem der klare Menschenverstand.

Man muss sich mal klarmachen dass Mingo und alle anderen den Virus selbst verschicken. Diesen Link gibts bald millionenfach in den Profilen zu klicken, das muss man sich mal klar machen, um davor zu warnen, muahahaha.

Vor allem du kennst alles. Ich hab keine Ahnung was dein link sein soll. Ich weiß nur dass Kettennachrichten das schlimmste FB Übel sind. Aber du bist nicht in meinem Freundeskreis und das ist auch gut so.

Wenn du bei Facebook irgendwann mal aus Neugierde auf ein Bild oder ein Video geklickt hast,landet dein Facebook Name automatisch auf einer Spamliste und in deinem Namen werden dann Spam Nachrichten verschickt,ohne das du etwas davon weißt.
Meistens sind das dann so Sachen "Oh Gott schau mal wass dem Mädchen passiert ist als ihr Vater ihr Facebook Account gesehn hat" oder so ein ähnlicher Blödsinn,ich habe da so weit ich weiß noch nie drauf geklickt weil mir das eh schon komisch vorkam.

Ne, so kann das nicht laufen... Keine externe Spamliste kann irgendwie in deinem Namen auf deinem Profil Sachen veröffentlichen.

Ich denke, dass man mit Klick auf so ein Bild/Video sich eine FB-App im Profil installiert, die dann diese Posts macht. Spiele etc. können ja auch Nachrichten auf deinem Profil veröffentlichen, nur fragen die im Allgemeinen vorher nach. Diese Nachfrage werden diese Spam-Apps eben irgendwie unterbinden.

Ihr redet jetzt von ungewollten updates, die sich in den feed posten. Das geht ja auch einfach mit getarnten like buttons oder sowas. Mingo redet offenbar von Chat-Nachrichten und das ist mir absolut neu.

"Die Leute fürchten, dass sie jemand ausspioniert"
Jason Zada wurde berühmt, indem er Internetnutzer auf Wunsch in tanzende Weihnachtselfen verwandelte. Nun hat der Regisseur einen personalisierten Facebook-Horrorfilm gedreht. Millionen Menschen erlaubten ihm Zugriff auf ihre Konten. Im Interview erklärt Zada, wie er das angestellt hat.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,794444,00.html

Echt der Hammer und man kann gut seine Frau/Freundin erschrecken. :lol:
http://www.takethislollipop.com/

Zurück
Oben