Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Einiges,fast das ganze Aussehen,schau es dir am besten einfach mal an.
Hm, bei mir ist bisher nur neu, dass an der Seite jetzt sog. "Listen" sind, aber ansonsten?
Von der Optik her noch alles beim Alten.
Dann wird's wohl auf mich auch erst zukommen, das große "Update".

Hier mal ein Ausschnitt
new_facebook.png

Du hast jetzt keine Hauptmekldunegn und neueste Meldungen mehr,rechts eine Leiste wie sie schon bei den Spielen eingeführt wurde wo steht was deine Freunde so treiben und oben ein Foto von dir in klein.

camahan schrieb:
Freu dich drauf das ist der grösste Hirnriss :fp:

this

@Screenshot
hier war ein Bild

Da hat meine Zensurarbeit zu lange gedauert :|

Du solltest mal deine Anfragen annehmen, Nachrichten lesen und Updates anschauen

Meins ist eh zu groß

Was ein Scheiß...
Wieso muss man da jetzt "Echtzeit-Updates" einführen? Die Timeline hat sich doch schon eh und je automatisch in Echtzeit aktualisiert...

Kommen da in der linken, breiten Spalte alle Updates wie gehabt, oder welche Inhalte kommen da jetzt rein?

Links die Spalte ist die einzigste unveränderte,meine Freundin ist gerade im Rage Modus weil man die News nicht mehr nach Spielen sortieren kann :lol:
Die befürchet das ihre Anfragen jetzt untergehen weil die dann zu schnell durchgescrollt werden wenn einer viele Freunde hat :D

Am meisten kotzt es mich an: Am Abend noch alles normal und dann wenn man am nächsten Tag nochmal reinschaut, ist alles anders

camahan schrieb:
Facebook will jetzt alles wissen
Big Brother Zuckerberg is watching :D
Naja ich kenne genug verrückte Amis die da bestimmt mitmachen.
Ist doch das gleiche Gejammer wie vor der Einführung von "Places". Alle fanden's unfassbar dreist, dass Facebook sehen kann wann und wo man ist. Und jetzt benutzten es doch die meisten.
Im Endeffekt hängt's davon ab wieviel den "online Lebenslauf" benutzen werden und wie intensiv. Und wer seinen Chef in der Freundesliste hat und nicht will, dass er weiß wie man sich an seinem 18. Geburtstag ins Koma gesoffen hat, der postet halt keine Bilder davon.

Zurück
Oben