Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich wundert eher, dass es genug Leute gibt, die blind auf Videos und Links klicken wie: "Unglaublich. Der brutalste Knock-Out ever!" oder "Wahnsinn! Dieses Mädchen hat sich nach diesem Pinnwand-Eintrag ihres Vaters umgebracht!".
da ich erst seit gestern hier angemeldet bin wusste ich nich wohin ich das hier schreiben soll und man hat mich hierhin verwiesen
also da es hier ja keinen chat gibt könnte man für die user die bei fb angemeldet sind eine gruppe gründen
in der man dann chatten könnte
das is nur ne grundidee also bitte nich beschweren bin ja hier n neuling xD
"Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."
Hab mich vorhin jetzt auch endlich mal angemeldet. Ich denke wie Jeder der seine erste Berührung mit FB hat, komme ich gar nicht klar und möchte mich am liebsten gerade wieder abmelden.
Doch das Wichtigste - wie komme ich in die KT Gruppe?
Hab mich vorhin jetzt auch endlich mal angemeldet. Ich denke wie Jeder der seine erste Berührung mit FB hat, komme ich gar nicht klar und möchte mich am liebsten gerade wieder abmelden.
Doch das Wichtigste - wie komme ich in die KT Gruppe?
Uh, das hört sich ja mysteriös an Für heute reicht es mir da drüben auch erstmal. Und gleichzeitig bei Xing angemeldet - ich hab sie auch nicht mehr alle.