Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist der neueste Facebook Hoax,

br458f8ebduyrr3lq.jpg

sehe das seit Tagen überall, würde mich ja schon interessieren, was dann passiert, wie so ein Wurm funktioniert?

hier das Original

Vorsicht!!!

Ich glaube nicht dass Facebook SQL Injections erlaubt. Bei solchen Dingen geht es mehr darum Leute abzulenken und in Wahrheit passiert etwas ganz anderes, etwa Profildaten klauen oder Wurm einschleusen.. daher hab ich den Link raus.

edit: http://www.pcwelt.de/news/Profil-Checker-Betruegerische-Facebook-Anwendungen-352364.html

Was ist denn das für ein beschissenes Update gewesen?
Die neue Bilder-Anschau-Funktion ist totaler Rotz und meine Nachrichten kann ich gar nicht mehr lesen, weil sich die Kackseite ständig neu lädt und irgendwelchen Rotz macht.

Oh ja, die Bildvorschau-FUnktion... DIe zerschießt irgendwie seit neustem immer das komplette Layout, das Bild bekommt erst mal nen shcwarzen Rahmen, der irgendwann verschwindet (oder auch nicht) und bringt den FF über Sekunden zu annähernd 100% CPU-Last.
Keine Ahnung, was das soll...

Mit den Nachrichten hab ich aber keine Probleme

Es wäre auch für dich sicher nicht allzu schwer gewesen herausfinden, dass es eine Seite gibt, die sich "Für die Jagd auf Karl-Theodor zu Guttenberg" nennt. Die Antwort auf deine Frage lautet demnach, ja, es gibt "son gegen Pendant."

Grade Monster-Spamattacke auf FB... Überall Werbung für irgendwelche Diätpillen, die auf Profile gepostet werden etc...
Dass die Leute auch nicht lernen, nicht mehr auf diese scheiß "omfg, you must watch this!!!11" viralen Fake-Videos zu klicken, die dann automatisch auf dem eigenen Profil empfohlen werden bzw. die man liked ohne was dagegen tun zu können, sobald man geklickt hat...
Könnte wetten, das kommt davon, da die Accs, von denen grade der Spam kommt, genau die sind, die andauernd auf diese Fake-Scheiße klicken und es absolut nicht lernen...

Ich hab schon ne Chat-Nachricht, n Pinnwandeintrag (den ich sofort gelöscht hab) und etliche Einträge auf der neueste Meldungen Timeline stehen...
Nervt kolossal... Da sieht man mal wieder, dass selbst in unserer Generation die KOmpetenz, mit dem Internet umgehen zu können und offensichtliche Fakes, Spams und andere sich viral verbreitenden Dinger erkennen zu können, nicht wirklich verbreitet ist :nein:

Sagt mal, werden von euch auch manchmal Sachen geliked, die ihr nie geliked habt? Oder tauchen Fotos wieder auf, die längst gelöscht wurden? Ich fühle mich gehacked...

Zurück
Oben