Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

facebook alter, die sollen sich ma bessere ausstattung kaufen!

Gehst wohl wieder von Kairo aus rein oder
167327_190947594267508_100000568050531_597435_5740805_n.jpg

:D

jetzt bin ich wieder auf facebook.com gegangen und jetzt steht da :
Unbenannt.jpg

:skep:
what?
ist wirklich genau der gleiche link wie vorhin und sonst auch, hab den ja als lesezeichen.. habe ich eine million gewonnen? stimmt da was nicht? soll ich da mitmachen?! :D

hm, jetzt ist es wieder weg und das altbekannte

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

ist wieder da :-/

vllt ist ja mein account gesperrt :(

Banksy hat einen Film gemacht, der deutsche Film „Little Big Berlin“ zeigt die Hauptstadt als Modelleisenbahnwelt. Gibt es Pläne für ein „Little Movie“?
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr an einem Drehbuch für einen Kurzfilm. Und natürlich wird es darin viele kleine Dinge geben. Ich hoffe, wir starten in diesem Jahr. Leider schreibe ich sehr langsam.

So was in einem Interview zu lesen ist aber schon geil. :ugly: Mit Banksy in einem Satz genannt. :huldig:

Übrigens am 13.2 um 16:30 Uhr 3Sat. Die bringen den Deutsche Welle Beitrag in der Sendung "Neues" über mich. :D

pil schrieb:
Banksy hat einen Film gemacht, der deutsche Film „Little Big Berlin“ zeigt die Hauptstadt als Modelleisenbahnwelt. Gibt es Pläne für ein „Little Movie“?
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr an einem Drehbuch für einen Kurzfilm. Und natürlich wird es darin viele kleine Dinge geben. Ich hoffe, wir starten in diesem Jahr. Leider schreibe ich sehr langsam.

So was in einem Interview zu lesen ist aber schon geil. :ugly: Mit Banksy in einem Satz genannt. :huldig:

Übrigens am 13.2 um 16:30 Uhr 3Sat. Die bringen den Deutsche Welle Beitrag in der Sendung "Neues" über mich. :D

Bist Du die Modelleisenbahnwelt?

pil schrieb:

und wieviele Models hast du schon flachgelegt erzähl :popcorn:

Zurück
Oben