Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:gerri:

Aber ich glaub ich mach echt mal ne Facebook News auf. :ugly:

wir haben noch viel zu wenig Mitglieder. Ist doch ne feine Sache wenn das an die Pinnwand gepostet wird.

camahan schrieb:
Direkt auf der Hauptseite gibt es ein Menü für Spiele.
da klickt ihr drauf und geht in der Seite ganz unten auf Spieleverzeichnis ;)

Sorry, was für ne Hauptseite? Auf der persönlichen Startseite find ich sowas zumindest nicht.

Sagt mal, wie blockiert man noch mal einen Freund wenn sein geposte einem auf den Sack geht man aber den Freund nicht rauswerfen will? Ich hasse diese News über die Spiele was derijenige gerade spielt, ich will das nicht sehen, hab das bei einer Person schon mal gemacht und jetzt find ich die Funktion nicht mehr.

pil schrieb:
Sagt mal, wie blockiert man noch mal einen Freund wenn sein geposte einem auf den Sack geht man aber den Freund nicht rauswerfen will? Ich hasse diese News über die Spiele was derijenige gerade spielt, ich will das nicht sehen, hab das bei einer Person schon mal gemacht und jetzt find ich die Funktion nicht mehr.

Bei deinen technischen Fähigkeiten ist es ein Wunder, dass du nicht jeden Tag das Forum löschst. Du klickst bei FB auf das kleine x rechts neben dem Namen der Person, da kannst du dann auswählen ob du ihn ganz, nur den einen Beitrag oder alle Beiträge einer Anwendung blockieren möchtest.

Art Vandelay schrieb:
pil schrieb:

Bei deinen technischen Fähigkeiten ist es ein Wunder, dass du nicht jeden Tag das Forum löschst. Du klickst bei FB auf das kleine x rechts neben dem Namen der Person, da kannst du dann auswählen ob du ihn ganz, nur den einen Beitrag oder alle Beiträge einer Anwendung blockieren möchtest.

Wollts grad schreiben :D

Das ist ziemlich praktisch, wenn man nicht mit Farmville-Posts zugespammt werden will. Die nehmen teilweise die Hälfte meiner Startseite ein :ugly:

OK, mich störts auch nicht, da ich selbst FV spiel, aber wenn ichs nicht spielen würd, hätt ich die Anwendung schon längst blockiert.

Zurück
Oben