Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Fable Legends (+PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0_big.jpg

Ok, instant kein Bock mehr drauf.

So paradox das klingt, aber seit der gute Peter weg ist, geht's mit Lionhead und der Fable-Reihe bergab. Leider.

Phil hat letztens in irgendeinem Interview auch gesagt, dass sie sich zur Zeit und in absehbarer Zukunft ausschließlich um Fable Legends kümmern wollen/müssen/sollen.

Ich hoffe aber, dass sie insgeheim weiter an ihrem neuen Projekt arbeiten, das immer mal wieder in der Gerüchteküche aufkocht, und uns dann nächstes Jahr endlich etwas neues - also was anderes als Fable - vorzeigen. Hätte nämlich mal wieder Lust auf was Frisches von Lionhead. Die machen seit gefühlten Jahrzehnten nur noch Fable.

sie werden sich genau so um fable kümmern müssen, wie turn 10 um forza, 343 um halo und coalition um gears. 2016 kommt dann eher die umbenennung in fable studios xy.

Habe die Closed Beta nun auch etwas angespielt und werde auf Grund des NDA auch besser nichts genaueres sagen. :D Daher nur so viel: Hat mich absolut positiv überrascht. Das von der UE4 befeuerte Albion ist Zucker. :liebe: Sieht man ja auch schon in den Gameplayvideos. Klassisches Fable Design trifft auf zeitgemäße Technik. Ist teilweise ein richtiges Effektgewitter. Die musikalische Untermalung, Vertonung und detailverliebten Animationen sind auch wieder gewohnt hochwertig und selbstironisch.

Schade, dass es kein reguläres Fable wird. Ein solches mit dieser Präsentation und ich würde dahinschmelzen. Dennoch macht es erstaunlich viel Spaß und spielt sich auch vernünftig. Kann sich für F2P echt sehen lassen (erinnert mich vom Entwicklungsaufwand und Umfang spontan an PvZ: Garden Warfare). Werde da definitiv einige Zeit mit verbringen - sollte es denn jemals erscheinen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man schon merkt, dass es mal als Vollpreistitel angedacht war. Entsprechend gut sieht es aus und umfangreich scheint es zu sein. Trotzdem wäre ein ganz normales Action-Adventure Fable natürlich zufriedenstellender. Ich weiß auch nicht wieso sie unbedingt etwas anderes machen mussten/wollten bzw. wieso das nun schon so verdammt lange dauert. Macht Legends endlich fertig und setzt euch an Fable 4! Jetzt, wo ich den typischen Fable-Charme mit UE4-Power erleben durfte, will ich unbedingt einen ordentlichen Nachfolger. Die Welt ist einfach zu gut, um in der Spieleversenkung zu verschwinden.

imo sollten sie fable direkt in die tonne kloppen und ne neue ip machen. wer will denn das noch in zeiten von witcher 3 & co.?

Bekomm noch immer das Kotzen, wenn ich an ein 4vs1 Fable F2P denke :fp:

An sich hätte ich schon gern ein neues Fable. Aber nicht so nen Schund.