Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Fable Legends (+PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern Trailer und Gameplay angeguckt, Grafik ist nett aber diese scheiß MP Komponente. Ich hätte weder als Held noch als Bösewicht Bock drauf. Da fehlt ne Story und die Einbindung der bekannten Fable Welt.

Will ebenfalls lieber ein Fable 4, das Teil können sie in der gleichen Grube wie Kinect vergraben.

Kann man aber trotzdem alleine spielen...hab ich zumindest mal gelesen...wenn nicht werde ichs mir nicht holen...
Mal koop is ja cool, aber dann jedes mal jemanden zu suchen ist nervig

Es gibt nen Singleplayer.
Bin aber nicht sicher ob man dann nur als Bösewicht gegen 4 KI Helden spielt oder obs auch andersrum geht also als Held mit 3 KI helden und nem KI Bösewicht.

Wie may change???

Derzeit läufts mit weniger als 1080p @ 30 FPS. Gibt aber jetzt ja das SDK Update, welches auch die Kinect Reserven freigibt. Deshalb vermutet der Schreiber des Artikels, dass sich hier deshalb noch etwas ändern könnte.

Lionhead selbst hat nur erwähnt, dass der Status quo < 1080p @ 30 FPS sind und das finale Ergebnis noch in den Sternen steht.

At the moment we are just focusing on creating a great experience. We are not at 1080p right now but we are making something that feels great to play and looks wonderful so whatever we end up with, it’s going to be a gorgeous experience.

Video zu Global Illumination in Fable Legends:

The video shows our lighting with dynamic time of day transitions. This is all rendered in-engine, in real-time, using an early version of the level we showed at E3. The level is lit with just a single directional light (the sun), and the sky. Without further ado, here it is:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=0OPOyiRapsQ[/vid]

The assets and tech shown in the video are now a couple of months old, so expect the final version of this tech to look even better.

http://www.fablelegends.com/news/dynamic-global-illumination-in-fable-legends-2