Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Fable Legends (+PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Beta Invite bekommen. Xbox Code konnt ich eingeben. Win10 Link funktioniert irgendwie nicht. Wie komm ich jetzt an die Win Version?

Habs jetzt ne Stunde gespielt. Das eigentliche Spiel ist ja ganz gut. Macht sogar richtig Spaß. Aber dann kommste in die Stadt und wirst mit diesem ekelhaften F2P Müll zugeschissen. Hast 4 bekackte Charaktere zur Wahl und die coolen kosten ja nur 15€.

Ich finde meine Evienne schon ziemlich cool. Wie sie da mit ihrem dicken Zweihänder durch die Gegner wirbelt. Brauche eigentlich gar keinen anderen Helden. :D

Entsprechend doof finde ich es, dass die Helden wöchentlich (?) wechseln. Da wirst du gezwungen zeitweise mit den anderen zu spielen oder eben deinen Lieblingscharakter "freizukaufen".

Ansonsten bin ich aber bei dir. Macht Laune und sieht unglaublich fein aus. Die F2P Elemente finde ich in der Beta noch erträglich. Wird sich zeigen, ob das so bleibt oder ob man später kaufen "muss", um überhaupt noch mithalten zu können.

Es ist einfach zu extrem. Dasselbe Schicksal wird wohl auch Gigantic erwarten. F2P soll mir ja noch irgendwo recht sein, aber dann bombardiert den Spieler doch nicht mit Aufforderungen, Geld auszugeben.

Mich persönlich schreckt das ab. Ist mir einfach unangenehm wenn ich ständig das Gefühl hab, dass mir jemand Geld aus der Tasche ziehen will.

Das geht halt auch subtiler.

Ich finde F2P in 99% aller Fälle eh scheiße.
Das ist doch nix, entweder Pay to win oder immer und überall die Aufforderung zu zahlen.
Da gibt es vielleicht 1-2 Ausnahmen, wo das nicht so ist, aber generell sagt mir das Modell so mal rein gar nicht zu.

Verstehe eh nicht, wieso Fable Legends F2P wird. Das sieht richtig gut aus und taugt anscheinend auch als Koop-Brawler (erinnert mich ein wenig an Hunted: The Demon's Forge). Hätte ich mir gerne als Vollpreistitel zugelegt.

Doch nun stülpen sie da so ein elendiges F2P Konzept drüber, das es gar nicht braucht. Aber ok, das Spiel hätte sich wahrscheinlich beschissen verkauft. So kann es "jeder" zocken und wenn nur "einige" davon auch Geld investieren, haben sie wohl mehr verdient als mit einem regulären Release.

Ist halt schade. Im Kern macht es mir nämlich echt Spaß. Nur nerven diese ganzen Microtransaction-Hürden und -Hinweise natürlich.