Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable Anniversary

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, waren ja auch nur 4MB. Also die Gilde war schon ordentlich am Ruckeln aber Bowerstone ist fast unspielbar für mich, bei dem Geruckel geht gar nichts klar. Die Gebiete ohne bzw. mit kaum Häusern laufen flüssig.

Ich brauch mal eure Hilfe, ich bin irgendwie raus. Ich wollts grad weiterspielen und schaffs keine zwei Banditen zu killen. Wie kann ich Gesundheit mehr bekommen? Ich hab bei Körperbau 1, sonst überall 0. Wie bekomm ich da mehr? Ich bin mit zwei Schlägen tot.

Habs rausgefunden. Man das Spiel spielt sich so lahmarschig 2004. Und dabei hab ichs damals echt gemocht.

(Die Lösung des Problems war übrigens in der Heldengilde, den grünen Tisch ansprechen. Beamen kann man nur an den blauen Punkten.

Hatte mich gefreut, als ich das Spiel zum Geburtstag bekommen habe. Aber ich bin etwas entteuscht. Finde das Spiel schwieriger als Teil 2 und 3. Und deswegen hatte ich keine Lust mehr es zu spielen. Da spiele ich lieber Fable 3. Muss ich ehrhlich sagen. Schade!!! :(

Hatte mich gefreut, als ich das Spiel zum Geburtstag bekommen habe. Aber ich bin etwas entteuscht. Finde das Spiel schwieriger als Teil 2 und 3. Und deswegen hatte ich keine Lust mehr es zu spielen. Da spiele ich lieber Fable 3. Muss ich ehrhlich sagen. Schade!!! :(

Ist nicht schwer, man vergisst nur sehr leicht zu skillen! Dachte auch es wär unfassbar schwer bis ich in der Gilde den Attributbaum entdeckt habe (leuchtet grün gegenüber dem Questtisch) und gesehen habe dass ich tausende ungenutze Attributpunkte hab.

erstmal abwarten ... gut, bei einem potenten PC sollte nichts freezen aber die Konsolenversion blieb für viele unspielbar, mich ärgert's noch immer und da ich die UK Version hab, kann ich die nichtmal beim GS vonner Eintauschliste aufrufen

Heute wieder ein bisschen Fable gespielt. Knothole Glade befreit und dann bin ich in die Arena spaziert, um zu sehen, wie weit ich denn komme. In der letzten Runde beim Skorpion war dann aber Schluss :ugly: Was ist denn bitte das für ein mächtiges Vieh?

Hab jetzt etwas frustriert das Spiel zur Seite. Ohne die Arena komm ich glaub ich in der Hauptstory erst mal nicht weiter - glaub ich zumindest :?

Heute wieder ein bisschen Fable gespielt. Knothole Glade befreit und dann bin ich in die Arena spaziert, um zu sehen, wie weit ich denn komme. In der letzten Runde beim Skorpion war dann aber Schluss :ugly: Was ist denn bitte das für ein mächtiges Vieh?

Hab jetzt etwas frustriert das Spiel zur Seite. Ohne die Arena komm ich glaub ich in der Hauptstory erst mal nicht weiter - glaub ich zumindest :?

Du spielst es auf der Xbox One - richtig ? Wie läuft es da so ? Bin am überlegen auch mal eines der Xbox 360 Spiele die ich nie angefangen habe auf der One zu spielen. Und da Fable noch 2 mal bei mir rumliegt wäre das ein guter Kandidat. Wenn ich es richtig sehe war es auf der 360 ziemlich verbuggt was aber jetzt auf der One besser sein soll.

Du spielst es auf der Xbox One - richtig ? Wie läuft es da so ? Bin am überlegen auch mal eines der Xbox 360 Spiele die ich nie angefangen habe auf der One zu spielen. Und da Fable noch 2 mal bei mir rumliegt wäre das ein guter Kandidat. Wenn ich es richtig sehe war es auf der 360 ziemlich verbuggt was aber jetzt auf der One besser sein soll.

Ich hab nun ca. 12 Stunden auf der One hinter mir und gestern ist mir zum ersten Mal das Spiel eingefroren. Auf der 360 hab ich gestartet und nur einen Nachmittag in dem Spiel verbracht gehabt. Da ist mir das Ganze gleich drei Mal passiert. Im Verhältnis dazu läuft es auf der One also gut. Denke, dass der Absturz gestern wirklich nur die Ausnahme war :)

Zurück
Oben