Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable Anniversary

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, aber da das Spielprinzip ja gerade darin besteht, durch sein Handeln das Aussehen seiner Figur erst zu definieren, seh ich nicht, wie eine Übernahme möglich sein könnte.

Ich kapier das lvl system nicht .ist das buggy ? Habe 3173 exp körperbau stufe stufe 2 kostet 1200 wenn ich es jetzt lvl verbleiben mir noch 2411 häh?????? Muss ich echt nicht kapieren oder ??

Ich habe meine grundhaltung auf +100 warum sehe uch keinen heiligen schein oder auf -100 die hörner und sehe böse aus ? Das war doch im urfable so....j

das ist mir aber neu, den dritten hatte ich erst vor einigen Monaten zum ersten Mal gespielt (als es ihn gratis gab), der zweite war mehrfach durchgespielt und alles noch aktiv und frisch - da war nichts mit irgendetwas übernehmen, zumindest nicht von userseite

Mein Spiel liegt nachwievor verschweißt im Amazon-Schächtelchen, ein Glück, wie mir scheint. Gestern gab es wohl einen Patch, der das Konsolenfreeze beheben soll ... hat wohl nicht so richtig gegriffen, dafür sind in einigen Bereichen wohl die FPS runter. Im Lionhead-Forum zu lesen macht momentan nicht gerade Mut, das Spiel auszupacken :ugly:

Ja, man sollte wohl noch mindestens den nächsten Patch abwarten. Die Freezes scheinen nicht mal in immergleichen Situationen zu entstehen ... traurig, evtl. hätte man den Release noch weiter verzögern sollen.

Mei. Fable ist mir bereits zum 3. oder 4. mal abgestürtzt! Ich bin noch recht am anfang, doch ich werde es erstmal weglegen und auf einen Patch warten. Ich besuche das Lionhead Forum stündlich und warte bis es einen neuen Patch gibt. Es gibt sogar Offizielle Threads von Lionhead wo man seine Crashes und Freezes eintragen kann. Es wird wohl ein Patch kommen. Bis dahin zocke ich einfach Metro Last Light

Zurück
Oben