Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable Anniversary

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um die Grafik zu vergleichen, hätte ich auch sehr begrüßt.

Ganz ehrlich, ich bin ein rießen Fan des Originals, und ich weiß noch nicht ob mir die neue Version gefallen will :/ Irgendwie sieht alles dunkler und weniger märchenhaft aus als im Original.
Fand ich leider auch. Allerdings hat Fable Anniversary keinen solch grossen Sprung gemacht wie Halo. Ich denke, viele wären enttäuscht, wenn man die Grafik umschalten könnte um dann das nur minim schlechter aussehende Urfable zu sehen.

Fand ich leider auch. Allerdings hat Fable Anniversary keinen solch grossen Sprung gemacht wie Halo. Ich denke, viele wären enttäuscht, wenn man die Grafik umschalten könnte um dann das nur minim schlechter aussehende Urfable zu sehen.
Naja es gibt da schon eine möglichkeit alt und neu zu vergleichen.
Per smartglass bekommt man eine map angezeigt wo in bestimmten Gegenden screenIcons(die wenn man sie öffnet das urfable zeigen)sind.die kann man anklicken wenn man gerade im Spiel in der selben Gegend unterwegs ist.
Is zwar etwas umständlich gelöst aber immerhin :)

Die Anfragen an eine PC-Version kommen fast wöchentlich im Lionhead-Forum. Wirste wohl erst erleben, wenn's Fable II auch für'n PC gibt, sollte man also nicht mit rechnen.

Kann man eigentlich immer noch, genau wie im Original, den Gegnern die Köpfe abschlagen und sie durch die Gegend kicken ? Hatte mir damals extra die regionfree US Version geholt, in der deutschen Version ging das nämlich nicht.

Weshalb muss ich bei einem märchenhaften (wenn auch USK16) Spiel wie Fable Gegnern die Köpfe abschlagen und sie durch die Gegend kicken können :?
Du sollst die Hühner kicken!

Sehr geil, beide Sendungen von Amazon UK kamen bereits heute an. Der Guide ist ja mal richtig schickes Teil. Dumm nur, dass ich momentan wieder im NHL Fieber bin, Fable muss jetzt warten :D

Sind die Savegames von dem neuen Fable denn mit Teilen 2 und 3 kompatibel? Also könnte man theoretisch mit ein und dem selben Charakter durch alle 3 Teile spielen?

Zurück
Oben