Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable Anniversary

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

72e64411_do-want.jpeg

Freu mich auch schon drauf. Hats damals auf nur angezockt. Aber Teil 2 liebe ich und bei dem Wetter kommt das Game genau richtig :)

Mein erstes bei Gamestop bestelltes Spiel. Da der erste Teil ja der beste sein soll, bin ich sehr gespannt. Hab nämlich "nur" die Nachfolger gespielt und VERGÖTTERE den zweiten Teil.

Mhm, "schlecht gealtert", wie es in einigen Reviews heißt, klingt jetzt nicht sonderlich überzeugend.
Schätze ich werde erst mal stornieren und später gebraucht zuschlagen. Kommt eh sehr ungünstig, da ich die Woche darauf einige Prüfungen schreibe. :D

So, den Promocode für's Snowspire Outfit and Jackarse DLC bonus hab' ich von Ama bereits erhalten, noch eine Woche bis es aus UK voraussichtlich geliefert wird.

Hätte ich meine Xbox noch am Strom würde ich sogar zugreifen. Habs mir angesehen und habe Fable 1 ja wirklich geliebt.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Charaktere sogar noch schlimmer aussehen, als vorher :ugly:

Und wieder framerate drops. Das ist schon leicht beschämend vor Allem da die Grafik nett ist, aber mit Sicherheit auch nicht mehr.

Naja, wartet man eben auf die PC Fassung.

Zurück
Oben