Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable Anniversary

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir eben die UK-Version + Lösungsbuch vorbestellt - da ich fable grundsätzlich auf Englisch spiele, komme ich sogar noch günstiger bei weg ... ähm, gut, das dachte ich bei GTA V auch mal aber ... fable 3 + engl. Sprachpaket + Soldaten-DLC = keine Sprache; also wird fable direkt in UK gekauft, fable 2 lief auch mit allen DLCs problemlos als Direktversion

und ...gerade vorbestellt. das wird ein februar. am 7 fable aniversary (fable 1 war der beste teil) , am 22 dann donkey kong tropical freeze und ich hoffe ein paar tage später dann mein ps4 bundle.
februar ist spielemässig verplant :dhoch:

Das erscheint schon am 7. Februar? Geilo! Mit dem Spiel werde ich die 360 ausklingen lassen. Hätte kein besseres geben können (na, vielleicht ein neues PGR^^) :bier:

Das erscheint schon am 7. Februar? Geilo! Mit dem Spiel werde ich die 360 ausklingen lassen. Hätte kein besseres geben können (na, vielleicht ein neues PGR^^) :bier:

Das war auch meine Idee. Vielleicht wird es aber auch das kommende South Park oder Dark Souls2 sein. Ich erhoffe mir aber zumindest, dass Fable 1 A. so eine Atmosphärenbombe wird wie das Original zur damaligen Zeit wird. Ein wunderschöner Abschluß der 360.

Habs mir jetzt gerade auch vorbestellt und freu mich tierisch drauf. :) Fand Teil 2 und 3 schon nett und 1 kenne ich noch nicht! Für die ONE kommt eh im Moment nix was mich besonders interessiert.

Das wird ein Retail Titel? War mir gar nicht bewusst. Sehr schön! Gerade für 32€ (Hatte noch 'nen 15% Gutschein) bei bol.de bestellt. :dhoch:

bei mir kommen noch einige...gwg und die telltale spiele mal auf jeden fall noch...
aber ich denke ich werde es mir auch bestellen...

edit: gibts schon videos oder screens? würde gerne mal die grafik sehen

danke habs gerade gesehen, noch eine vorher gibts sogar ein video...gefällt mir sehr gut...preislich wäre es mir 30€ wert
bei der grotte kostet es glaube ich 35...

GoldWIP6.jpg

ick freu ma, nur ... welcher Händler bietet denn jetzt welchen Pre-Order Bonus, ich hab' noch keine Details gelesen, nur was es überhaupt gibt

Edit:
Pirate-small.png

Peiratēs Outfit & Peiratēs Cutlass

Gamestop
Ranger-small.png

Apollo Outfit & Apollo Crossbow

Amazon.de, Amazon.com
game.co.uk
Guard-small.png

Snowspire Guard Outfit & Jackarse
Amazon.co.uk

Zuletzt bearbeitet: