Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable Anniversary

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil dein Rechner deiner Männlichkeit entspricht:)

@Trayal, dito!
Aber dann bitte direkt Fable 2 und 3 gleich mit, inkl. Add-Ons.
Womöglich werden wir so etwas erst in 4-5 Jahren sehen, nachdem Fable IV und Fable Journey 2 und 3 erschienen und man was zum pushen braucht.

Bin gespannt, ob zusätzlich zu F:A Lionhead an Fable IV dran ist
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/23/1370266141-1370262367904.jpg
wenn man sich beim X1 Reveal den Hintergrund anschaut, könnte man meinen, dass es auch nach Fable ausschaut: (Zeitmarke auf 20:04 gesetzt)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uP4E3xNU9pU#t=1204[/vid]

Hoffentlich ändern die nicht bestimmte Elemente. Im ersten konnte man sich ja noch 'nen relativ muskulösen und brockigen Charakter heranbauen, was in Fable 2 & 3 ja nicht mehr möglich war. Frag mich, wie sie das mit der neuen Grafikengine dann machen.

Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass das in Fable 1 damals immer bisschen mehr übertrieben war, dass man später halt auch aussah wie die dicken Wachen. In Teil 2 & 3 hatte ich das irgendwie nicht so in Erinnerung. :?

0shikuru schrieb:
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass das in Fable 1 damals immer bisschen mehr übertrieben war, dass man später halt auch aussah wie die dicken Wachen. In Teil 2 & 3 hatte ich das irgendwie nicht so in Erinnerung. :?

Das lag vielleicht daran, dass es in Fable 1 noch dicke Rüstungen für den eigenen Charakter gab.
Ab Teil 2 waren die, aus welchen Gründen auch immer, weg.

Es ist bezeichnend für die Branche dass dieses Remake mein Mst Wanted Titel für die nähere Zukunft ist. Was recht einfach ist da Ich sonst auf kein Spiel warte.

die einzelen abgetrennten areale gibts immernoch, aber die ladezeiten waren bei der E3 demo nur 5-6 sekunden lang und die entwickler sagten, sie wollen diese auf unter 3 sekunden bringen. damit könnt ich leben.

Japp, so geht's mir auch. "Was haben die da jetzt genau geändert? Schaut doch aus wie früher..."
Dann schaut man sich Gameplay aus der Ur-Version an und denkt "Oh.." :D

Zurück
Oben