Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable Anniversary

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gut war Fable auch nicht, als das ich es nochmal spielen müsste. Es unterstreicht auch mal wieder, was für einen beschissenen Weg Microsoft eingeschlagen hat. Statt einen vernünftigen neuen Fable Nachfolger zu bringen, verpacken sie das Alte einfach neu.

Mich kriegen die damit nicht mehr. Kann man mal bei Halo machen, da das ein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber doch nicht bei einem Fable.

nen hd remake brauch ich nicht von fable1. wenn sie aber das spiele wirklich komplett neu machen und als vorlage halt fable1 verwenden, dann könnt ich schwach werde. fable1 ist für mich eines der wenigen spiele, welches für mich aufgrund der spielerfahrung einen unvergesslichen eindruck hinterlassen hat.

Erste Screenshots:
http://www.allgamesbeta.com/2013/06/fable-anniversary-announced.html

auch wenns keine hd collection sondern ein wirkliches remake ist, scheint es mir schon fast zu sehr 1:1 zu werden. technische könnten sie ja zumindest die einzelnen abschnitte weglassen. obwohl ich nicht mehr genau weiß, ob man die abschnitte wirklich einfach direkt aneinanderfügen kann.

Day 1!

Freue mich schon jetzt den besten Teil der Serie noch ein mal genießen zu können. Ich glaube, Fable 1 ist dass einzige Spiel in den letzten 10 Jahren, welches ich mehr als ein mal durchgespielt habe.

drizzt schrieb:
Das muss man MS lassen. Die Remakes sind deutlich aufwendiger als die Ubi/Sony Pendants.
Eben dank der noch funktionierenden Abwärtskompatibilität.

Ohne könnte man sich wohl eine simple Portierung leisten, die nicht über nett hinaus kommt.

Wie ich Sony deswegen verachte..
Vor allem scheint es eine komplette zu geben, die über die Software geregelt wird.

Fable 1 war bei weitem kein Meisterwerk. Fable 1 ist auch keines dieser Spiele die jeder gezockt haben sollte. Doch Fable 1 gehört zu den ganz wenigen Spielen, die mich aufgrund ihrer Atmosphäre extrem eingenommen haben! Ich liebte es durch die zauberhafte Landschaft zu wandern und dabei einen der besten Soundtracks in der Videospielgeschichte zu lauschen.

Eines der wenigen HD Remakes die ich unbedingt haben möchte -> gekauft!

Fanmake schrieb:
...gehört zu den ganz wenigen Spielen, die mich aufgrund ihrer Atmosphäre extrem eingenommen haben! Ich liebte es durch die zauberhafte Landschaft zu wandern und dabei einen der besten Soundtracks in der Videospielgeschichte zu lauschen.

Diese Beschreibung würde *imo* bei jedem Fable zutreffen.

Besonders das "durch die zauberhafte Landschaft zu wandern" macht Fable für mich aus.

Spawn schrieb:
Nur muss man etwas an den Ladezeiten ändern.

Haben sie

Now, Lionhead Studios invites you to relive the magic with “Fable Anniversary” for Xbox 360, a modern remastering of the best-selling Xbox classic featuring stunning graphics, almost instant loading times, an all-new interface, Achievements, Xbox SmartGlass support and more.

http://news.xbox.com/2013/06/games-fable-anniversary-reveal

Generell nerven mich die Ladezeiten bei der Fable-Serie. Teil 1 habe ich nie gespielt, aber in Teil 2 und 3 sind die Wartezeiten für mich viel zu lang ausgefallen.

Ich fand die Ladezeit in Teil 2 jetzt nicht sonderlich lang, klar, wenn man schnell mal irgendwohin ... nujoar, war halt so, kam ich auch mit klar.
Heute warte mehrere Minuten bei Total War Shogun 2 bis ich ins Spiel / in die Schlacht komme, dagegen ist alles fast and furious :D

Und wenn jetzt die Ladezeiten deutlich reduziert werden, hast du auch kein Argument mehr dagegen :P

Hätte ich lieber auf der XBone gesehen, in edlerer Optik und mit der Power der Cloud.

Ansonsten wäre ich über einen ordentlichen PC Port dankbar. Der Port von Fable 3 kam direkt aus der Hölle. Schlechtester Konsolen > PC Port der mir jemals unterkam.

Zurück
Oben