Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Den kann man deaktivieren. Ich fand ihn sehr nützlich, da man die KArte ja vergessen kann, hätte ich sonst keinen bock gehabt, mir meinen Weg selbst zu suchen.

Das weiß ich, aber dann muss ich noch öfter Start drücken, um mich zu orientieren. Ich möchte eine Karte haben wie damals, wo ein Punkt blinkte, wo ich hin muss.

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, dann spiel mal ein wenig weiter. Gegen die Slowdowns, die da teilweise kommen, lief Fable 1 richtig flüssig.

Also im Dorf damals ruckelte Teil 1 wie blöd und da waren 5-6 Bewohner, jetzt läuft da diese riesige Stadt mit unzähligen Bewohnern flüssig, zumindest für mich ist das flüssig.

Und wie weit genau soll ich es spielen, kommt da noch was größeres als Bowerstone?

Wolverine schrieb:
also das mit den slowdowns kann ich nicht nachvollziehen. :?

gibt ein paar quests und orte wo mehr als 10 gegner gleichzeitig auf dem bildschirm sind. dann senkt das spiel die geschwindigkeit.
kann aber auch in dörfern passieren, wenn über ein dutzend leute um einen stehn und das laufwerk nicht nachkommt mit dem laden der sprachsamples.

Jaja:P

Als ich da war habe ich die Flammen Verstärkung direkt zugekauft.

Damit wird das Spiel aber noch einfacher und man läuft nun so durch. Stärkere Gegner wie die Turmwache die Zaubern kann gibt es nun auch nicht mehr:-/

Meinst die mit dem Abstoßzauber?

Jor, a ganz klein bissel schwerer sind die schon. Aber der Schwierigkeitsgrad ist leider ein Witz:-(

Darauf scheint es Peter wohl auch nicht angekommen zu sein.

darthELIAS schrieb:
Das find ich nun aber schön:

Here's your Fable II Limited Collector's Edition Content Token

WObei ich nur die Standard Edition hab :D

Hab ich heut auch in meinem Postfach entdeckt :grins:

Hätte nicht gedacht, dass man da trotz deutschem Account den Code bekommt, da das Problem ja nur in Ami-Land aufgetreten ist. Egal :headbang:

Aber wann soll ich das spielen? Fallout 3 und BK3 sind ja auch noch da :?

Ich habs nu durch, sehr geil,
aber Ende is echt beschissen. Kann ich nachm Ende die Ausdrücke noch für den Hund sammeln obwohl ich mich gegen ihn entschieden habe`?

Edit by RPS: Bitte auf Spoiler achten!

puh..also ich hab jetzt kiki ne halbe stunde beim fable2 zocken über die schulter geguckt und entschieden es nicht selber zu spielen.

a) die grafik - sehr nice...sehr detailiert und toll detailreich animiert - überhaupt keine technischen tadel möglich...aber das generelle setting und das grelle bunt...arrrgh...zum kotzen.
b) das gesülze...sämtliche Dialoge so dämlich gestelzt...zum kotzen
c) die kamera...andauernd dieses geschwenke und gedrehe..da wird mir echt beim zugucken schon schwindelig..zumal auch noch so ein komischer motion blur + schneefall-partikeleffekte dazukommen....media overdose -> zum kotzen.

kurzum mir gefällt das setting nicht...diese technik in eine scifi-welt mit roboterkämpfen oder was auch immer wäre besser gewesen...
Sorry mulinex^wMolyneux...schon vom hingucken nicht mein game.

so, ich hab jetzt ne Weile gespielt und die dicke Mönchsfrau rekrutiert, einige Jobs und Nebenquests gemacht aber ich werd nicht warm mit Fable 2.
Den ersten Teil hab ich geliebt, aber die Fortsetzung kommt atmosphärisch nicht ran. Irgendwie kommt mir alles zusammenhanglos und aufgbelasen vor, die miese Karte und ständig wechselnde Gegenden lassen einen die Umgebung nicht so kennen lernen wie im ersten (wo man sich in manchen Gegenden richtig "heimisch fühlte").

Ich geb dem Spiel zu einem späteren Zeitpunkt noch ne Chance, aber bisher finde ich das Gesehene sehr ernüchternd...

oh oh ... jetz geht's gleich wieder los ... okst kopierts grad auf festplatte :D

ich habs jetz schon ein paar stunden gespielt... ich finds ganz nice... besonders meinen vierbeinigen begleiter find ich zum knuddeln
die steuerung is manchmal echt zum kotzen... immer drück ich B statt Start :wand:
und die menüführung is auch nicht grad die durchdachteste... warum spring ich immer raus aus dem menü wenn ich ein buch gelesen oder was gegessen hab?

keine sorge..ich hör auf damit, bevor ich mich noch mehr darüber aufrege...
Clippingfehler ohne ende...andaurnd dieses gelaber aus dem off...gerade während des kampfes auf einmal in einer kiste stecken geblieben...übles games...

Zurück
Oben