Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Zweitens: Ausschließlich Magier bzw. hab ich das versucht.

Das ist dann wohl auch der springende Punkt. Meines Erachtens versagt Fable2 total wenn man nur als Magier spielen will. Da sieht man denke ich kein Land - zumal die Zauberauswahl auch mehr als umständlich ist. Das Spiel ist wohl auf einen "Kann Alles" Oblivion Helden ausgelegt. Zeigt ja schon die fließende Kampfsteuerung zwischen Nah-Fern und Magiekampf.
Das kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Ich finde es als Magier bis auf wenige Ausnahmen sehr leicht. Meine Standard-Spellfolge ist (sorry, die genauen Namen hab ich nicht im Kopf, aber jeder dürfte wissen, was gemeint ist)
1. Zeit verlangsamen Lvl1 -> Ein Klick und man kann kurz durchatmen
2. Auferstehung Lvl 2 -> je nach Gegneranzahl 1-2x casten, dann turnen da 3-6 von meinen Imps herum, die in der Regel die Aggro fast aller Gegner haben, wodurch ich mich gemütlich an den Rand des Geschehens bewegen kann, ohne Schaden zu nehmen. Schließlich dann in aller Ruhe:
3. Stromschlag Level 5 -> Danach steht in der Regel nichts mehr! Sollte doch einer noch einen Funken Leben in sich haben, tun es ein paar Schuss aus Gewehr oder Pistole.

Diese "Strategie" funktioniert bis auf wenige Bossfights IMMER. Mein einziger Tod bislang war beim Kommandanten im Zackenturm, da hatte ich mich ein bisschen verzettelt. Meine Nahkampfwaffe benutze ich nie, die muss schon völlig verrostet sein. :D

Bart Wux schrieb:
Zweitens: Ausschließlich Magier bzw. hab ich das versucht.

am besten ausgewogen leveln und ausrüsten. und nicht zu einseitig (nur magie, nur schußwaffen oder nur nahkampf) kämpfen, besonders anfangs wenn man noch kaum hitpoints hat und kaum schaden anrichtet.

für magiemasochisten empfehle ich:
- gesundheitsupgrade
- zeit verlangsamen
- tote erwecken
- hund für kämpfe mit hundekriegerbücher aufwerten
- hundehalsband, das die magie steigert

Hört sich ganz vernünftig an. Mich hat das Handling von den Zaubern schon ziemlich abgeschreckt und hatte gerade am Anfang oft das Gefühl, dass die Zauber anfänglich für die Tonne sind. So ist aus meinem Charakter auch eher ein Nahkämpfer geworden der mit Zauberunterstützung kämpft. Aber als purer Magier stell ich mir ehrlich gesagt bei Fable auch nicht so toll vor. Denn bei Fable hat man ja als "Spezialist" gegenüber anderen Spielen eigentlich keinen Vorteil sondern beschneidet sich eher um die vom Spiel und Lionhead gedachten Möglichkeiten. :?

Kann mir jemand sagen, wo es den offiziellen TV-Spot auf deutsch in guter Quali zum Saugen gibt? Find nur den englischen Spot, aber den deutschen habe ich selbst im Kino vor 2 Wochen gesehen.

Kann mir Depp mal wer erklären wie das mit den Zaubern funktioniert?

Habe jetzt Schock auf Stufe 3 und Zeitkontrolle auf Stufe 2.

Jetzt komme ich zur Zauberauswahl und sehe 5 Plätze, wo je Platz drei Zauber reinpassen.
Ein Platz steht dabei für eine Zauberstufe, erster Platz Stufe 1, zweiter Stufe 2 usw.
Jetzt kann ich einen Zauber auf B legen, damit ich direkt loszaubern kann, ohne im Kampf RT drücken und mit Steuerkreuz rechts oder links einen anderen auswählen zu müssen.

Kann ich nun nur den Stufe 3 Zauber in einer Reihe behalten und den Zeitkontrollzauber in einer anderen und muss dann zwischen beiden wechseln? Oder sind nun alle Schockzauber Stufe 3?

Was bekäme man als Belohnung im Hexenkessel, wenn man 5 perfekte Runden schafft?
Geschafft habe ich nur 4 und bei einer hatte ich eine Zeit von 1:51 und für eine Perfekte müsste ich eine 1:50 haben..

Spawn schrieb:
Was bekäme man als Belohnung im Hexenkessel, wenn man 5 perfekte Runden schafft?
Geschafft habe ich nur 4 und bei einer hatte ich eine Zeit von 1:51 und für eine Perfekte müsste ich eine 1:50 haben..

Nur ne Enttäuschung, denn dank falscher Angaben bekommst du net nach 5 Runden was, sondern nach 8! ;)

Zurück
Oben