Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Mit meinem rostigen Schwert tu ich gegen die aber auch nix.

Das kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Ich finde es als Magier bis auf wenige Ausnahmen sehr leicht. Meine Standard-Spellfolge ist (sorry, die genauen Namen hab ich nicht im Kopf, aber jeder dürfte wissen, was gemeint ist)Mandos schrieb:Zweitens: Ausschließlich Magier bzw. hab ich das versucht.
Das ist dann wohl auch der springende Punkt. Meines Erachtens versagt Fable2 total wenn man nur als Magier spielen will. Da sieht man denke ich kein Land - zumal die Zauberauswahl auch mehr als umständlich ist. Das Spiel ist wohl auf einen "Kann Alles" Oblivion Helden ausgelegt. Zeigt ja schon die fließende Kampfsteuerung zwischen Nah-Fern und Magiekampf.
Bart Wux schrieb:Zweitens: Ausschließlich Magier bzw. hab ich das versucht.

Die grafische Krönung sind für mich die Schneelandschaften.

Loomit schrieb:Die grafische Krönung sind für mich die Schneelandschaften.
Ich habe in 40 Stunden keine einzige Schneelandschaft gesehen. Was war denn da los?![]()
Spawn schrieb:Was bekäme man als Belohnung im Hexenkessel, wenn man 5 perfekte Runden schafft?
Geschafft habe ich nur 4 und bei einer hatte ich eine Zeit von 1:51 und für eine Perfekte müsste ich eine 1:50 haben..
Spawn schrieb:Pufft:-(
Kann man später nochmal hin oder ist wie bei Fable I nach einmal Schluss?
Irgendwie erinnern mich einige Stellen (Hexenkessel, Turm) frappierend an Teil 1.
Wolverine schrieb:ätzend der hexenkessel. 7 perfekte runden, und am schluss legt mich dieser olle höhlentroff auf die fresse, und mir fehlen 5 sekunden :Wand:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen