Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt gerade die Hauptquest durch gespielt. Und der Endkampf ist wirklich, naja *Hust*

Aber ist ein total geiles Gefühl wenn man dann als Belohnung Schloss Fairfax kauft und sich zum König ausrufen lassen kann. Überhaupt find ich es Klasse, dass man nach dem der Hauptquest noch weiter spielen kann und die übrigen und auch neue Quests noch spielen kann. Ich denke ich werde immer mal wieder gern auf Gargoylejagd gehen. :) Hat mir insgesamt sehr gut gefallen das Spiel. Und wenn der heiße Spielewinter vorüber ist werd ich Albion sicher nochmal als Schrecken der Tadligen Bürger bereisen. :grins:

Das schönste Erlebnis war der Besuch im herbstlichen Tempel des Lichts.... Alter Falter. Der Weg dahin, die Grafik, das Efeu, die Blätter im Wind..... WAHNSINN

ach ja... ich würde ja auch gern... aber es läuft gerade "Zuhause im Glück"......

:lachweg:

Bei uns gerade verkehrte Welt - Freundin spielt jetzt Fable und ich will eigentlich was im TV schauen :lol:

@RPS

Bei mir ruckelts stellensweise bei Kämpfen auch ziemlich übel. Wenn ich normal durch die Welt wander eigentlich nicht.

Also dieses Genarbe nervt schon. Da sterbe ich lieber und hab einen Checkpoint. Hatte mal ne Frau, jetzt hab ich nur noch'n Opfer. Am meisten nerven die Wachen, die sind nicht tot zu kriegen. Und selbst wenn, da kommen unendlich viele nach.

Mandos schrieb:
Fand ich als Oakfield Fan auch total Traumhaft und die grafische Krönung. Gerade die Herbstlandschaft in Verbindung mit den Sonnenstrahlen. :huldig:

Die grafische Krönung sind für mich die Schneelandschaften. Zum einen der Anfang und zum anderen die winterlichen Gebiete, hinter den Dämonentoren. Vor allem das eine Dämonentor, vor Bloodstone.
Wehe Lionhead spendiert uns keine Erweiterung, im hohen Norden. :klopf:

Bart Wux schrieb:
Teufel, ist das Spiel schwer. Ein Treffer und ich bin weg, ich hingegen kloppe da hundertmal drauf und alles steht noch. Ich hab mehr Narben am Körper als Haare auf dem Kopf.

Vielleicht bist du ja schon weiter als ich, aber ich bin bisher noch kein einziges Mal gestorben :?

Bart ist Betatester der Erweiterung "Hell over Albion". Und da wird es ganz schön bös zur Sache gehen. Der Zackenturm wird Zentrum des Bösen und sendet seine mächtigsten Diener die Balrogs aus um alle Städte und Ortschaften Albions zu erobern. Deren Untergebene wiederum sind dabei die Drachen, die sich Spieler auch für Teil 2 gewünscht haben. "Die Spieler wünschten sich eine echte Herausforderung und wir haben ihrem Wunsch entsprochen und da auch ein paar andere ganz Tolle Sachen eingebaut die es so noch nie in einem Spiel gab" so Peter Molnyeux in einem exklusiven AG Interview. :grins:

Erstens: Ich hab's nur ausgeliehen und renn nur so durch. Meine UK Version kommt aber, da lass ich mir mehr Zeit. Vielleicht bin ich zu früh bei zu heftigen Gegnern angekommen.
Zweitens: Ausschließlich Magier bzw. hab ich das versucht.
Drittens: Ich leg mich wohl zu sehr mit den Wachen an, gegen die gibt's kein Land.

Also wenn du auf Magie spielst, solltest du dich auf zwei-drei Sachen spezialisieren!
Denn gerade gegen die Wachen helfen Zauber auf Stufe 2 nicht wirklich!
Ich habe Inferno auf 4 und Tote erwecken auf 3! Die Toten lenken ab und ich kann voll aufladen! Dann geht´s!
Wobei man als Nahkämpfer gegen die besser da steht!

Zweitens: Ausschließlich Magier bzw. hab ich das versucht.

Das ist dann wohl auch der springende Punkt. Meines Erachtens versagt Fable2 total wenn man nur als Magier spielen will. Da sieht man denke ich kein Land - zumal die Zauberauswahl auch mehr als umständlich ist. Das Spiel ist wohl auf einen "Kann Alles" Oblivion Helden ausgelegt. Zeigt ja schon die fließende Kampfsteuerung zwischen Nah-Fern und Magiekampf.

Zurück
Oben